Freitag, 11. April 2014

Planlos ging der Plan los :D

Huhu :*

Sry, die letzte Woche war etwas stressig -_-

Aber jetzt geht es wieder :D

Letztes Wochenende Nickys Geburtstag gefeiert :D
Haben Blackstory- Videos gedreht &' eine Weintrauben- Challenge :D

Das hat unglaublich viel Spaß gemacht *_*

Am Dienstag war ich in meiner weiterführenden Schule die Zulassung abholen :D

Vorher bei Pabbis Chef Unkraut zupfen xD
Ich spar ja für mein Piercing &' da muss ich eben auch mal in der Erde wühlen x.x

War aber ganz ok :D

Hab mir auch gleich Montag den 'Glow in the night' - Top Coat von Essence geholt &' ausprobiert :D
Ich bin begeistert, hab vllt zehn Minuten mit meiner Taschenlampe gespielt :D

Naja &' sonst?

Muss mein Gedichtbuch für  Kunst noch fertig machen -_-
Aber wird schon :D
Mehr Angst hab ich vor Nicky :x
Sie muss mich für ihr Projekt anmalen o.O

Heute war ich mit meiner Mam, meinen Schwestern &' meinem kleinen Bruder auf dem Spielplatz :D

War total schön *.*
Auch wenn das Ehepaar etwas sehr nörgelig war...

Ich meine, wenn man keine Kinder mag, zieht man doch nicht neben einen Spielplatz -_-


Morgen kommt mein Prinz zu mir *____*
Ich freu mich so <3

Werde trdm erst mal schlafen gehen, hab noch bisschen was zutun Morgen (:

Nachtii :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen