Sonntag, 10. April 2016

Mein Azubimoment


Huhu (:

Heute ist Sonntag, der 1o. April, es ist 12:19 Uhr.

Ich habe diesen Post schon oft angefangen, gelöscht, korrigiert, neu begonnen, frustriert den Laptop zugeknallt, vergessen.

Ich weiß auch gar nicht genau, was ich schreiben soll.
Ich überlege, einen Teil meines Blogs neu zu gestalten, einige Dinge zu ändern.
Sicher bin ich mir aber noch nicht.

Bevor ich weiter um den Brei quatsche, erzähl ich lieber von meinem Azubimoment :D
 

Azubimomente sind nichts anderes, als billige, für die Ausbildung nutzlose Dinge, die man erledigen muss, weil es kein anderer will :D
Bis jetzt hatte ich so etwas nie xD 


Eher ist es passiert, dass meine Chefin vergessen hat, dass ich Azubi bin & mir ein paar Dinge in die Hand gedrückt & gesagt hat "Fax mal" - bis Dato noch nie gemacht xD 


Am Donnerstag kam meine Chefin ums Eck & fragte mich, ob es mir was ausmachen würde, unser Thekenbad ein bisschen sauber zu machen, also Mülleimer leer machen & Waschbecken abwischen. 
Erstaunter Blick. Klar xD 
Bin hinter zum Putzmaterialienraum(?), hab mir die ganzen Chemiebomben geholt, Eimer, Besen & Wischlappen, alles raus in den Gang geschleppt & in Feinstarbeit dieses kleine Bad geschrubbt :D Ich hatte so unglaublich viel Spaß dabei, habe gelacht beim Gedanken, wie dass jetzt aussehen wird :D

Da ich ein unglaublicher Fan von unserem Schnelldesinfektionsmittel bin, habe ich natürlich alles großzügig desinfiziert :D
Schließlich gehört es zum Hygienebereich & muss sauber sein.

Man konnte zwar 2o Minuten nicht auf Toilette, aber Job erfüllt ^_^ 

Nennt mich bekloppt, aber ich fand es irgendwie cool, dass ich in meiner Ausbildung doch noch einen Azubimoment hatte :D

__________  


Müsste eigentlich meine Sachen für die Schule packen, aber ich habe keine große Lust darauf :D
Ich hasse Schule.
Naja muss ich halt durch..


Einen schönen Sonntag <3 

Jasi









3 Kommentare:

  1. In meiner Ausbildung hatte ich, während meines Anerkennungsjahres, jeden Tag einen Azubimoment. Du bist zu beneiden 😅

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Ausbildung hatte ich, während meines Anerkennungsjahres, jeden Tag einen Azubimoment. Du bist zu beneiden 😅

    AntwortenLöschen