Montag, 29. Juli 2013

Schau mir nicht immer nur ins Gesicht. Schau mir ins Herz.♥

Ich sitze vor der Uhr, höre dieses nervige *TikTakTikTak..* &' würde am liebsten so lange am Zeiger drehen, bis du wieder da bist.
Ich hasse es, wenn du gehst. Ich hasse es, weil ich weiß, dass du sehr lange nicht da sein wirst. Ich hasse es, weil ich weiß, dass es dir genauso ergeht.

Heii :*

Ja, wie man sieht, beginnt meine Einführung mit ein paar Sätzen über die Ungerechtigkeit von Zeit. Ich hätte welche, um zu schreiben, ich hab auch wieder einen ganzen Stapel Fotos fürr euch. Das Problem jedoch ist, das ich keine Geduld mehr habe, zu schreiben. Ständig lenkt mich etwas ab, etwas, das ich noch erledigen muss. oder etwas, was ich verdrängen muss. Momentan gabe ich das Gefühl, die Zeeit rauscht an mit vorbei als wäre sie nichts mehr wertvolles. Sie rennt uns rennt und rennt... Aber irgendwie auch nicht. Mir fehlt meine Didi unglaublich doll, sie kommt aber erst an meinem Geburtstag... Also noch lange sechs Tage... Davor ist wieder Omi Gebutstagbummel dran.. Aber wie gesagt.. So richtig real st das nicht... Es fühlt sich alles so seltsam künstlich an... Verwirrend, ich weiß. Aber so sind eben meine Gedanken gerade...  Ich werde versuchen, den Bildpost noch zu beenen, die Fragerunde sch habe ich auch noch als Video hier... Hmm, ich hoffe der nächste Post wird  nicht sio melancholisch... Tut mir Leid, aber ich wünsche euch trdm noch einen wundervollen Tag ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen