Montag, 15. Juli 2013

Just Smile

Heii..
Sorry, das ich nich geschrieben hab in letzter Zeit..
Es ging mir einfach nicht gut..
Liebeskummer von der miesesten Sorte, &' das gleich doppelt..
Nicky gehts auch nich gut.

Bevor ich euch vollheul, es geht mir eigentlich wieder ganz gut.
Freundschaft ist einfach wichtiger als alles andere.
&' wenn Liebe nicht mehr reicht, alles zur Freundschaft wird, tut es weh.. Aber danach ist man einfach nur glücklich, das man diese Person nicht komplett verloren hat (:

Naja, was bleibt mir anderes übrig als zu lächeln?
&' mich zu freuen, das es ihm wieder gut geht..

Naja, jetzt lieber etwas schönes (:

Am 3. Juli war ich mit meiner Klasse in Leipzig, die Worldskills Messe besuchen (:
Es war ganz interessant, auch wenn mir einige der Leute dort Angst gemacht haben ;D
Aber das Allerbeste war, dass ich Diidiy wieder gesehen hab &' ihre Freundin Lola persönlich kennenlernen durfte *.* <3

Ja... Den Rest der Woche war nicht so wichtig...

Die letzte Woche vor den Ferien war mental anstrengend, aber ich bin eigentlich recht belastbar... Montag gab's die neuen Schulbücher, Dienstag hatten wir in Physik eine Art Wettkampf, Physikwissen ;D Danach Deutsch, haben den Film *In meinem Himmel* geschaut, danach, also 11.2o Uhr, war Schulschluss ;D
Mittwoch war Schulfest, da musste ich erst gegen 1 los, weil ich vorher noch was mit Nicky im Kaufland holen wollte ;D
Donnerstag musste ich nur um 11 für eine Stunde in die Schule, Salate für die Abschlussfeier der Klasse mit vorbereiten, da ich Nachmittags nicht erscheinen würde. Abends bei Nicky gepennt, mit Elli ;D Erst 'ne Runde *Wahrheit oder Pflicht* mit Philip via SMS, Pizza essen, Musik hören &' viiiiieeel lachen :D
Es war einfach zu viel Cola ;D
Wir waren echt nicht ganz zurechnungsfähig :D

Freitagmorgen sahen Nicky &' ich aus wie Penner, total verstrubbelt, während Elli niedlich wie immer aussah. Mies oder? ;D
Schnell Haare waschen, ist ja nicht schlimm, wenn man dann eine Stunde lang im Klassenzimmer sitzt &' aussieht, als habe man sich die Haare vor einem Helikopter gekämmt, weil so sehe ich nach dem Haare waschen meistens aus ;D
Frühstück, Zeug packen &' ab zur Schule, mit dem Fahrrad. Der Fahrtwind tat sein übriges, um  das Schrubbelaussehen meiner Haare zu verbessern ;D -.-

In der Schule kurz rumsitzen &' feststellen, dass unsere Feier irgendwie lustiger war, als die der Anderen &' dann kam auch schon die Zeugnisverteilung.

Ich bin vollstens zufrieden mit meinem Zeugnis, nur das übliche *Hier lässt sich doch noch was machen oder?* meiner Ellys hat es ein kleines Bisschen sehr runter gezogen -.- ;D
Danach mit meinem Schrotti nach Hause, Mam das Zeugnis hinlegen &' ab in die Ferien ;D

Naja fast ;D Abends rief Nicky an, &' wollte wissen, ob sie mit Gassi kommen kann. An sich kein Problem, aber da sie ungefähr 'ne Viertelstunde mit dem Rad weg wohnt, habe ich irritiert geguckt ;D
Zusammen mit meiner kleinsten Sis sind wir durch mein Kaff gelaufen &' haben geredet &' geredet &' geredet :D
Samstag das gleiche Spiel :D

Gestern kam sie nicht, dafür Heute wieder :D

Hier noch ein paar Fotos, sorry dass ich die Fragerunde noch nicht ausgewertet habe ._. Aber jetzt sind ja Ferien, da habe ich wieder mehr Zeit (:

So trinkt man Cola ;D

Nicky: *Wenn die Strohhalme nicht mehr an die Cola kommen, müssen wir die Flasche aufschneiden!*
Ich: *Jeder andere würde dann in Gläser gießen, aber du schneidest die Flasche auf* ;D

Unser Fingerfarbenstand beim Schulfest ;D

Farbenmischen ;D
*Wir machen die Farben eher leer, oder?*

*Komm Prinz Nicklas, wir werden jetzt nach gestresst aussehenden Eltern suchen, die ihre Kinder parken wollen!*
Die Schildkröte habe ich mir malen lassen ;D *.*



Ja, das wars jetzt eigentlich schon (:

Ich melde mich bald wieder :****

Tschüüüü

PS: Ist nicht mein bester Eintrag, sorry


Kommentare:

  1. Du hast die Urinstinkte vergessen maaan :D

    AntwortenLöschen
  2. Was ist schon das beste? jeder deiner Kommis ist einzigartig, also würde ich hir nicht unbedingt von gut oder schlecht sprechen. Da deine Kommis eh immer sehr Gefühlsabhängig sind, kann man die eh schlecht miteinander vergleichen. Man merkt meist wenn es dir gut geht oder halt auch manchmal nicht ganz so gut, aber darum is doch nich gleich der Kommi schlecht, nur weil du etas schlecht drauf bist und das indirekt zum AUsdruck bringst.

    gez. der Vollpropsychologe ;)

    AntwortenLöschen