Freitag, 28. Juni 2013

Informatik, Schulfest, Fingerfarben &' Musik :D

Huhu (:

Sorry, hatte keine richtige Zeit was zu schreiben, da noch Noten gefragt waren -.- :D Aber die Zeit des Schulstresses neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu &' heute ist endlich Notenstopp in Sachsen *.*

Sitz grad in Info, haben keinen Unterricht an sich, sondern planen die Abschlussfeier &' das Schulfest ;D

Zur Abschlussfeier gehe ich nicht, beteilige mich aber an den Vorbereitungen in Form von Eibnkaufen &' Salatzubereitung (:
Zum Schulfest planen Nicky, Elli, Lucy &' Ich einen Stand, an dem die Kiddies mit Fingerfarbe  malen können (:
Das wird lustig,  &' mithilfe von einem Mitschüler können Fotos gemacht &' sofort mitgenommen werden :D

Die Stunde geht nur noch 7 Minuten &' muss deswegen kurz fassen -.-

Gleich noch Physik, danach Deutsch &' dann WOCHENENDE *.*

Da werde ich dann zuhause die Fragen auswerten, die ich schon bekommen habe &' sie dann im Laufe des Wochenendes beantworten &' Hochladen (:


Also, bis nachher vllt :*****

Tschüüüü (:

1 Kommentar:

  1. ich fände es sehr schön, wenn du in näxhster Zukunft wieder etwas öffter schreiben könntest.

    AntwortenLöschen