Freitag, 21. Juni 2013

''Nicht aggressiv werden'' ''ALTER ICH BIN NICHT AGGRESSIV JAA''

Heiii :*

Das ist eines von (mal wieder) einigen Zitaten aus dem Unterricht mit Nicky. Bevor ich wieder eine Liste erdtelle, die wieder einige Merkwürdigkeiten beinhalten wird, wollte ich Bescheid sagen, das ich wieder eine ofizielle Fragerunde starte, und die einzelnen Fragen un Kritikpunkte, die ich in letzter Zeit bekommen habe auch mit veröffentlichen werde (: Ich weiß, ich werde es wahrscheinlich verfluchen, aber ihr dürft alles fraben, was ihr wollt, ich versuch alles zu beantworten :* (; Da draußen wundervolle s Wetter ist, werde ich öfter nur schnell über Handy posten, also bitte nicht über fehlende Buchstaben wundern :* Heute waren Schatz un ich Eis essen, sinnd heute 9 Monate zusammen *.* Er kommt wahrscheinlich zu mir morgen da wir heute nicht wirklich Zeit hatten... Aber es war doch ganz schön mit ihm rumuzu laufen un eis zu essen *.* Obwohl es baschig (sorry meinte babschig) warm ist un ich jedes mal das gefühl habe ich schmelze zusammen mag ich die Hitze doch schon iwie *.*  Ja, das wars eig schon, ich ess jetzt lecker Salat :*** Tschüüüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen