Donnerstag, 6. Juni 2013

''Meerschweinchen frisst Hamster'' ;D

Huhuuu (:

Sorry, mir war in der letzten Zeit nicht nach schreiben.
Aber das hol ich jetzt nach (:



EXTRA für meine Liebste Nicky, die mal wieder stalken wollte :b :**

Alsoooo:

Seit ungefähr 2-3 Wochen haben wir amerikanische Studenten bei uns an der Schule.
&' mit ihnen Montags in der 8. Stunde Konversationtraining &' eine Art amerikanische Landeskunde (:
Es macht riesig Spaß, am Montag hatten wir zum Beispiel die Geschichte des Hamburgers ;D
&', wie sollte es auch anders sein, haben Nicky &' ich uns wieder zereiert, &' das iwie ohne ersichtlichen Grund ;D
Sollten einen eigenen Hamburger kreieren, &' wir wollten Salat darauf haben. So weit ja noch normal, aber als uns einer der Studenten gesagt hat, dass das englische Wort *Salad* den Salatkopf meint, konnten wir nicht anders ;D
Unser Burger bestand ab dem Zeitpunkt aus einem Scheibchen Brot, einen Salatkopf, darauf ein Klecks Ketchup &' noch ein Scheibchen Brot ;D
Der *Richtige* Burger hat dann aber das richtige Wort für Salatblatt ins Rezept geschrieben bekommen (:
Keine Ahnung wieso, aber dieser Salatkopfburger war zum Schreien komisch ;D
Aber wir haben ja eh ein Talent dafür, uns über irgendwelchen Schrott totzulachen ;D

Aber der bis jetzt absolut beste Tag diese Woche war iwie heute ;D
In Französisch mal wieder ein Zombiegedicht geschrieben, weil es erst um den Mauerfall ging &' dann auf einmal um Brot &' Marmelade, keine Ahnung wieso. Also habe ich mich anderweitig beschäftigt, wie so oft ;D
Sobald das Gedicht fertig ist, lad' ichs hoch ;D

In Sport war so lw -.- Hab mir von meinem Bruder ein Shirt geliehen, auf dem *Hetz mich nicht* steht ;D
Mit Nicky wieder, statt oberes Zuspiel zu üben, den Ball durch die Gegend gekloppt &' gelacht ;D
Wie so oft ;D

Danach hatten wir WTH ;DDDDD
Die definitiv beste Stunde des Tages ;D
Hab mit meinem Nachbarn, Maiiiiik ;D, erst um den STift gekämpft, denn ich wollte auf seinem Blatt rummalen, wie in Chemie ;D
Also hab ich da einen Smiley draufgekritzelt. &' was macht er? Macht'n Hamster draus ;D
So kamen wir beide auf den Ausruf, der vor einer Weile in Chemie kam, &' den ich als Überschrift gewählt hab: Meerschweinchen frisst Hamster ;D

So entstanden meine Karrikaturbildchen ;D

Warte, hier sind sie:



Meerschweinchen frisst Hamster. ;D

Hamster frisst Meerschweinchen. ;D



Bitchfight. ;D Der Smiley kam von Schatz <3

Ich musste so lachen ;DDD

Ja, das wars dann auch schon ;D

Schatz war heut voll süß *.*

Morgen wieder Englischunterricht mit den Amis (:

Also dann ;D

Nachtiii :****




1 Kommentar:

  1. Jassiy?! es war Französisch als du das Gedicht gemacht hast und nicht Geschichte ;D
    Aber wo sind meine Bilder :( Und deine Prognose ?? :(
    Jetz trink ich nen geilen kühlen Kaffee ;D

    AntwortenLöschen