Samstag, 25. Mai 2013

*Aber es wurde alles so abgesprochen!* -.-

Hey :***

Seit Donnerstag haben wir wieder Schule, die Lehrer wollen jetzt Zackzackzack Noten hier Noten da, weil es geht ja zum Schuljahresende hin..
Lässt sich aber noch aushalten ;D

In Volleyball am Donnerstag mit Nicky zereiert, am Balken gings auch nicht besser weiter ;DD
WTH hab ich schon wieder vergessen, ich glaub wir haben mit Schaltungen angefangen ;D
In Ethik wurde es richtig schlimm... Haben ja das Thema Tod, ob durch extreme Sportarten oder andere Situationen, Selbstmord, Hinrichtung... Die Liste ist lang, &' ich halte Ethik wahrscheinlich nicht lange aus...

Gestern, orr -.-
Erst WTH weiter machen, danach kam dann der Hammer.
Erst dachte ich, unsere Lehrerin wollte TATSÄCHLICH wissen, ob wir alle mit der Abschlussfeier in Püppis Garten einverstanden sind.
Äh nein. Sie hat uns der Formhalber gefragt, Püppi hat ihren Willen bekommen, wie so oft, was zur Folge hatte, dass sich die Klasse gespalten hat.
Die eine Hälfte geht zu Püppi, der Rest feiert alleine oder gar nicht.
Aber wir planen was zum Abschied von Schatz, da er wechselt ._.
Ich will nicht das er geht ._.
Ich bin Gestern wütend geworden &' wäre die Stunde noch 5 Minuten gegangen, dann wäre ich explodiert. -.-
Ich finde es nämlich abartig, dass die Spaltung als solche hingenommen wird, andere Vorschläge wurden mit dem Satz *Aber es wurde doch alles schon vor 2 Jahren abgesprochen* zerschlagen -.-
Aber gut, ich steh offen dazu, dass ich nicht kommen werde, &' mach mir eben mit meinen Besten einen schönen Abschied (:
Bevor ich noch weiter austicke, Themawechseel ;D

Heute hat mein Brüderchen Jugendweihe, das heißt, volles Haus ;D
Hab darauf zwar weniger Lust weil Menschenmasse &' so, aber ich kann ja abhauen oder Musik &' Buch nehmen, wenns mir zu viel wird ;D

Morgen dann vllt zu Schatz fahren <3

Muss mein Zimmerchen noch saugen &' mich fertig machen, die Omis kommen in den nächsten 2 Stunden angerauscht ;D

Also, tschüüüü :***

1 Kommentar:

  1. Also der Post gefällt mir risch harte *like* :D
    Ok .. mag dran liegen das du fast das gleiche von gestern und vorgestern geschrieben hast wie ich aba eggaaal :D

    AntwortenLöschen