Samstag, 18. Mai 2013

Kreative Phaseeee :D

Hey :**

Da ich mit meinem Berlin-, Museums- &' Gerichtspost noch nicht fertig bin, da die Fotos machen was sie wollen, zeige ich euch mal, was so passiert, wenn ich eine kreative Phase habe ;D

Heute Morgen habe ich so überlegt, was ich meiner Tante schenken könnte, sie hatte ja Geburtstag (:
Weil sie so in Kira &' Rambo vernarrt ist, habe ich ihr eben diese Beiden von einem Handyfoto abgezeichnet, &' TaDaaa ;D

Zwar nicht ganz so originalgetreu aber ich finds toll (:

Während meine Ellys dann Einkauf &' Geburtstagsbesuch erledigt haben, habe ich mich an meinen Nägeln ausgetobt ;D
Die Idee mit dem bunten, karierten Spitzen kam von Schatz <3
Ich habe nur einen Finger mit diesem Muster, da alle zu viel wären ;D
Die restlichen Finger sind weiße Frenchnails (von Flormar, als Set bei Douglas erhältlich) mit schwarzem Nagelbogen, den ich mit einer Nadel darauf getupft habe &' jeweils einen Punkt auf der weißen Spitze (:

Ist leider nicht ganz so gut zu erkennen.. Für die bunte Spitze habe ich die Farben *Blue Lagoon* (Douglas), Dunkelgrün (von Nicky aus Spanien), *Red Valentine* (Youstar, Douglas) und *Rose* (Rival de Loop) verwendet, die schwarzen Begrenzungslinien sind mit *Black is back* (Essence) gezogen. (:





Ja, das war's eigentlich schon aus meiner kreativen Phase ;D
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja eure Einschätzung per Mail oder in die Kommis schreiben (:

Tschauiii :****

Klitzekleiner Nachtrag ;D
Fast jedes Mal, wenn ich bei Schatz bin, trink ich *Jassy's World*, ein selbstgemixter, alkfreier Drink ;D
Darin ist Milch, Pfirsichsirup, Schokosirup, Pfefferminzsirup, Vanillesirup &' manchmal Erdbeer- bzw. Granatapfelsirup.
Der ist soo lecker *.*




Da ich kein festes Mischverhältnis habe, schmeckt er jedes mal bisschen anders (; Aber ich liebeeee ihn *.* <3

Kommentare:

  1. Huhu duuu ^^
    ein Post ganz nach meinem Geschmackt ;D eine tolle Zeichnung, nur hat Kira eine krüppel Pfote, passiert aber leider viel zu leicht

    Die Nägel schauen intressant aus, aber das Bild ist leider etwas unscharf :( Tipp nimm statt ner Nadel einen Zahnstocher, ist nicht ganz so gefährlich für den Lack und ist leichter aufzu tragen, um das ein bisschen zu üben kannst du ja Fliegenpilze auf deine Nägel zaubern ^^

    Jassys Wolrd sieht und klingt total lecker *o*

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu (:

    ja, ich kriegs noch nich besser hin, aber ich übe ;D
    War die 1. Zeichnung von ihr, aber wenn das weiter so geht, wird sie vllt doch iwann sauer ^^

    ja ich stell morgen ein besseres ein..

    Nein, ist keine normale Nadel, sondern eine extra für Lackzeichnungen (: also völlig ungefährlich (;
    Der Zahnstocher bzw ein Rosenholzstäbchen eignet sich besser für Korrekturen als für Zeichnungen, aber danke für den Tipp ^^

    Fligenpilze? Hm, keine schlechte Idee, nur für kariert nich gut ^^
    Aber das test ich als nächstes ;D

    Dankii ;D

    AntwortenLöschen