Donnerstag, 9. Mai 2013

Feiertage &' andere Katastrophen ;D

Hey ihr :***

Irgendwie klappt das mit den Veröffentlichungen nicht so wie es sollte, aber ich hoffe, den könnt ihr lesen ;D

Alsooooo, erst mal ganz von vorn, am Montag hatten wir mit dem Sportlehrer der Jungs Unterricht, &' es hat voll Spaß gemacht *.*
Das war echt mal RICHTIGER Sportunterricht *.*
Als wir uns warm laufen sollten, ohne dabei vom Ball getroffen zu werden, wurde es lustig ;D
Als mein Sportlehrer meinte, auf Mädchen nicht zu hart zu werfen, hatte ich nichts besseres zu tun, als zu schreien, das ich nicht so empfindlich wäre. ;D -.-
Daraufhin meinte mein Lehrer, als Nicky zurück kam, *Okeeh, hier ist Montagmorgen, die ist nicht empfindlich* Montagmorgen war ich, Ganz genau. Mein I Hate Mondaymornings- Shirt ;D
Ich war die Stunde über Montagmorgen ;D
Aber es hat Spaß gemacht. ;D

>>Nächste Woche haben wir besondere Woche &' 2 Blöcke Sport mit ihm O.o ;D
&' danach Chemie *.*<<

Diesnstag... Ja, das hab ich schon wieder vergessen ;DD
Ich weiß noch, das Französisch ausfiel &' ich nachm 3. Block nach Hause gehen konnte *.*

Mittwoch, also Gestern...
Das war der absolute Horror. Dann wurde es lustig ;D
Die 1o. Klassen haben ihren letzten Schultag gefeiert, danach beginnen die Prüfungen...
Jedenfalls ging's schon früh los:
Riesige Menschenmenge vorm Schultor. Warum?
Der Schulhof wurde mit Absperrband zu einem Fitzelweg gemacht, wo maximal 2 nebeneinander laufen konnten. -.- ;D
Im 1. Block normal Unterricht, naja *Normal* ;D
Man hat gesehen, das der Versuch gestartet wurde ;D
Da der Lehrertisch nach hinten gepackt wurde, saßen wir verkehrt rum..
Ich hasse hinten sitzen, das ist so eine bekloppte Akustik -.- ;D

Danach war Pflichthofpause O.o
Ich vertrau der 1o ja eh nicht, wenn die da im Schulhaus alleine rum rennen, aber naja ;D
Als wir rein kamen, saßen 5 Stück vorn. ;D
&' bis auf einen waren mir alle Unsympathisch -.- ;D
Ich weiß nicht warum, aber ich mochte sie noch nie, seit ich da auf der Schule bin..
Wir sollten als Aufgabe 2 Jungs in 2 Mädchen &' 2 Mädchen in 2 Jungs umkleiden. Aus Müll &' altem Stoff O.o ;D

&', wie sollte es auch anders sein, durften wir  Nickys Lieblingsbitsch Paul umkleiden ;DD &' schminken ;DD
Aber erst nachdem Jule &' ich ihm aus Mülltüten Brüste gebaut hatten, die Nici &' Jule festkleben &' Paula immer wieder hochkneten musste ;DDD war er ähm sie fertig ;DD Jule hat ihn ebenfalls geschminkt, Elli &' Nicky haben seine Kleidung angepasst &' bemalt ;DD
Aus ihm wurde die bezaubernde Paula ;D


Nachdem wir fertig waren,durften wir noch jmd aus der 1o. Umdekorieren, nämlich den lieben braven Johannes ;D
Die einzige Person die mir nicht unsympathisch war ;D
Ihm hab ich ein T-Shirt verpasst, auf dessen Rückseite *Pausenclown* stand, die er dann als Vorderseite trug, weil da einfach mehr platz zum schreiben war &' auf der neuen Rückseite stand *Horst* ;D
Er hat es tatsächlich angezogen ;D
Er wurde dann von Jule als Clown geschminkt ;D

Als ich gerade am schreiben war, kam ein Mädchen an &' meinte das T- Shirt sei falsch rum. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, weil sie so doof war :o ;D Mir war klar, das es falsch herum war ;D
Ich dachte mir nur: Püppchen, halt die Klappe, Barbie spricht auch nicht.

Im 3. Block wurde es dann draußen präsentiert, unsere *Mädchen &' Jungen* als 1. &' Paula war echt am besten ;DDDD
Das sah so herrlich aus, wie sie auf Model machte ;DD

Kamen noch die anderen Klassen dran, denn diese haben parallel zu uns auch etwas mit den 1o. gemacht ;D
Die Bildergalerie zum Beispiel. Die war unbezahlbar ;D
Es sollten Lehrer gemalt werden &' den 1. den ich erkannt hab war mein Französischlehrer ;DDD Seine Ziegen &' so ;D

Danach noch bisschen mit Schatz rum gelaufen, Schoki &' Gummibärchen holen &' ab nach Hause, wir waren beide müde.. ;D

&' nun sitz ich hier, texte euch &' Paul zu, der mir freundlicherweise die *Paula* Bilder zur verfügung gestellt hat ;D

Hier, darf ich Vorstellen? Paula *.*

Leider schon abgeschminkt ;D

Sein Oberteil, Rückenansichicht ;D Oben der Smiley &' das Gemälde des männlichen Genitals gehören an die Vorderseite ;D

Copyright des Shirtdesigns gehört uns ;DD


Also, ich schreib später vllt noch mal, vorausgesetzt es passiert heute noch was ;DDD
 Tschüüü :****

2 Kommentare:

  1. Whaaa sooo ein langer Post ^^
    Aber hab mir auch schon Sorgen gemacht ;D schade, dass schon abgeschminkt war ^^
    Weiß grad gar net was ich schreiben soll, weil des i-wie alles toll klingt ^^
    Liebe Grüße Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kürzer ging nich ^^
      find ich auch, dabei sah das so hübsch aus *.* ;D
      hihi thx^^
      liebe grüße zurüüück

      Löschen