Dienstag, 21. Mai 2013

Bäämm! Voll ins Herz♥

Heiii :**

Am Sonntag war ich ja bei Schatz, 8 Monatiges feiern ♥
Früh also losgefahren, bei ihm ein bisschen gekuschelt, geredet, war so schön *.*
Kurz vor 12 sind wir dann Sushi essen gegangen *.*
Yummiiiiiiie das ist soooo lecker *.*
Nachdem wir wieder da waren, sind wir hoch, bisschen ausruhen &' Film gucken ♥
Nachmittags gegen 16 Uhr gabs Eis &' Schatz &' ich sind über den Hof &' im Garten rumgerannt, als wären wir 5 Jahre alt *.*
Hat soooo Spaß gemacht ♥
Hab mich dann auf die Wiese gesetzt &' Gänseblümchen gepflückt (:
Schatz hat mitgemacht *.*♥♥♥
Seine Mam &' sein Bruder haben derweil Radieschen geerntet, von denen ich ein paar bekommen habe (:

Zuhause haben meine Ellys gegrillt ;D

Nach meiner üblichen Gassirunde war mein Tag auch schon fertig ^.^
Gestern ist nichts richtig interessantes passiert, außer dass ich jetzt Nageldesign Ideen sammle, die ich mir aufschreibe &' nach &' nach ausprobier ;D
Wenn ihr welche habt, dann schickt sie mir doch einfach per Mail oder in die Kommis (:
Wenn ich sie ausprobiert hab, lad ich dann ein Foto hoch :**

Ja, das war's eigentlich auch schon :***


Tschüüüüü


Hier noch ein Bild meines Straußes : ♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen