Samstag, 18. Mai 2013

''Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin'' &' der Rest der Woche ;D

Heey :**

Sorry, hatte leider nicht wirklich Zeit, etwas zu posten, aber das hol ich jetzt nach (:
Vorsicht, der wird laaang, aber auch mit vielen Fotos &' einem Video ;D

Am Dienstag, 14. 5. 2013 fuhren wir in aller Frühe, gegen 7 Uhr, Richtung Berlin...
Aber für mich begann alles schon am Montag. Nach 2 Blöcken Sport, bei dem wir während der Pause sogar zum Lidl um die Ecke, eig nur quer über die Straße, durften, &' in denen wir fast nur spielten, Bauchmuskeltraining machten &' für Levellauf übten, hatten wir Chemie. Experiment 1, wer fertig ist, darf gehen, war um 1 zuhause ;D

Abends zog ich los, für eine Nacht zu meinem großen Bruder nach Dresden, denn von dort aus sollte der Bus starten. Logisch, dass ich keine Lust hab, früh um vier aufzustehen, nur um pünktlich viertel vor sieben am Bahnhof zu stehen ;D
Es wurde erst mal die Frage, was es zum Abendbrot geben sollte, geklärt: Spaghetti mit Tomatensoße.
Orr waren die Lecker *.*
Während des Essens haben wir erst Simpsons &' dann The Big Bang Theory geguckt ;D

Zu Tomaten, Käse &' Vinaigrette lief dann *Wolkenatlas*
Ich hab zwar nich alles gesehen, aber ich liebe diesen Film *.*

 Dienstag

Früh aufgestanden, Schüssel Kelloggs rein, Bad, umziehen, waschen, schminken, was Mädchen früh eben so machen ;D
Mein Bruder kam dann etwas später dazu, gab mir als Tipp noch eine andere Verbindung zum Bahnhof &' dann musste ich auch schon los (:
Am Bahnhof angekommen, konnte meine Klamottentüte zum Glück zu Schatz' Mutti ins Auto, würde ja abends bei ihm mitfahren &' übernachten *.*
Aufgrund der Ankunftszeiten -.-
Um euch nicht ganz so lang vollzuspamen, schreibe ich in Kurzfassung zu den ungefähren Uhrzeiten ;D

4.45 Uhr- Weckerklingeln...Iwann gegen 5 aufgestanden, Frühstück, Bad, zum Bus

6.40 Uhr- Ankunft Bahnhof Neustadt in Dresden, Klamottentüte wegschaffen, in den Bus einsteigen, lauter fremde Menschen, durfte zum Glück neben Schatz sitzen <3

7 Uhr- Fahrt Richtung Berlin ;D

7.30- 8.30 Uhr- Pennen ;DD

8.54 Uhr- Ankunft Flughafen Berlin- Schönefeld

9.30 Uhr- Ankunft Kaiserdamm am ZOB, U-Bahn zum Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Freizeit bis 13 Uhr, Musik in der U-Bahn ;D, Lauf zum Alexanderplatz, Pause ;DD

13.o5 Uhr- Bundestag bis ungefähr 16 Uhr, Vortrag auf der Tribüne, Aufstieg zur Dachplattform, Diskussionen über den neuen 5 Euroschein

Ab 16 Uhr- Holocaust- Denkmal/Mahnmal bis 17.15 Uhr

Ab 18 Uhr bis 19. 4o Uhr- Freizeit auf dem Alexanderplatz, Abendessen in Form von Burger &' Nuggets von Mäcces ;D, bummeln, * It's so fluffy I'm gonna die!!!* (Nicky, wer auch sonst (; ),
bemalter 5 Euroschein ;D, zurück fahren zum Kaiserdamm, Einstieg in Bus

21.3o- Uhr bis 22.45 Uhr Pennen ;D

23 Uhr- Ankunft zurück Dresden- Neustadt

23.3o Uhr- Ankunft bei Schatz, gegen 1 Uhr eingeschlafen..

Hier ein paar Fotos dazu ;D

Es geht los- mit dabei Schokiiiiii <3 



Brandenburger Tor <3

  
Berliner Teddy O.o ;D
Pause an eine Bushaltestelle kurz vorm Alexanderplatz ;D

Vögelchen an der Bushaltestelle *.* Süüüß *.*

Hin &' Her ;D Hier ging's los ;D


Wurstbude zwischen Brandenburger Tor &' Bundestag, *Zwischen Baum 6 &' 7*


Tribünenzutritt ;D



Schatz &' Ich oben in der Bundestagskuppel ;D <3

Langeweile im Bundestagsfahrstuhl ;D


Blöcke des Holocaust- Denkmals/Mahnmals... ._.


Am Alex hört die Welt auf ;DD

Am ALex, abends ;D

Wenn die echt wären *.*


Der bunte 5er, vorn ;D

&' hinten ;D

Hier das Vid von unseren U-Bahn Musikanten ;D



Das ist insgesamt 2x passiert, als wir U-Bahn gefahren sind ;D
Ja, wie man sieht, hängt Nicky teilweise echt im Bild, aber es geht ja um die Musik &' die Situation ;D
(Ihr stimmt mir doch zu, dass sie putzig ist, oder ;DD )

FAZIT:

Was war am Besten in Berlin?
> U-Bahn fahren ;D

Was war am schlimmsten?
> Das Holocaustmal &' dessen Museum ._. Ich hab tatsächlich angefangen zu weinen, als ich Zeugenberichte gelesen hab, wie &' mit welchen sinnlosen Argumenten diese Menschen getötet wurden :(
Mir tun diese Menschen so Leid, doch auch das macht sie leider nie wieder lebendig :(

_______________________________

 Am Mittwoch waren wir im Energie Museum in Dresden, hab ja bei Schatz geschlafen &' es war total schön *.*
Naja, bis auf die Autofahrt &' den Nachmittag..
Nachdem wir dort fertig waren, sind Schatz &' ich noch Eis essen gegangen *.*
Im Venezia Eiscafé *.*

Donnerstag wurde meine Laune auch nicht besser, nur ein bisschen, hab Schatz früh abgeholt, und mir einen ablachen musste ich, als wir Bahn gefahren sind, &' Püppi hinter mir stand &' in meine Jacke schaute, welche Größe ich hab ;DD Es war die Jacke meiner Mam &' da ich eh gern *Schlabberjacken* trag, war ihr Gesicht bei einer *L* bestimmt geil ;DD Renn ja öfter in dieser Jacke rum ;DD

Im Gerichtssaal die Verhandlung gegen Herrn R. wegen Nötigung geguckt.
Die wurde erst mal auf halb 1o geschoben, da der Anwalt zu spät kam.
Als dieser dann kam, musste ich lachen, denn er hatte etwas von einem Klopps &' sah echt unseriös aus O.o
Hab mit Nicky &' Elli um die Wette gefeixt &' Zettel während des Verlaufs über eben diesen Verlauf dikutiert, denn sprechen durften wir ja nicht.
Jedenfalls war der echt zum schießen, er hat von seinem Mandanten gesprochen als wäre er der totale Idiot.
Während einer Pause, weil der Angeklagte etwas sagte, was seinem Anwalt nich passte, hat uns der Richter gefragt, welche Klassenstufe wir sind &' woher, dann hat er uns ein bisschen was über die Verhandlung erzählt, der war echt nett (:

Gegen 1o waren wir fertig, sind mit Eni &' Nicky wieder Richtung Eiscafé &' dann Richtung Bahn...
Nachmittags habe ich dann zuspüren bekommen, was mein kaputtes Knie von der ganzen Lauferei &' den Sport am Montag hielt -.- Es tat höllisch weh, aber es war trotzdem cool, zu laufen (: Diese Stützbinde ist zwar bequem aber waaaaaarm -.-

Freitag war kurz &' Sinnlos ;D
Hatten 2 Blöcke Chemie, im 1. chemisches Rechnen &' im 2. Experiment 2, welches am Montag nicht mehr an Experiment 1 gehängt wurde ;D
Wer fertig war, durfte gehen.
So kam es, dass Schatz &' ich schon um 1o fertig waren. Hab Schatz noch zur Bahn gebracht &' bin dann Richtung Bus gehumpelt.

Heute konnte ich die Stütze wieder abnehmen (:

Morgen früh fahr ich zu Schatz, 8 Monatiges feiern *.* <3

Ich weiß, es wurde ein Monsterpost, aber hier ist die gesamte Woche drin, auch wenn Berlin das Hauptthema war ;D Sorry, dass es so viel war :**

Gute Nacht :****

2 Kommentare:

  1. Ich mag den Post.. nur eine Sache daran gefällt mir nicht -.- ....
    ICH BIN NICHT PUTZIG !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh moment, ich fotografier dich beim essen, film dich in der Bahn un dein einziges Problem besteht darin dass du putziiiiiig bist?! Hihinihii xddd es is aber putzig wenn du los quietschst its so fluffy i'm gonna die *.* xdd

      Löschen