Freitag, 10. Mai 2013

Das schöne an Regentagen...♥

Lächelnd, weil der Traum gerade so schön war, drehe ich mich um &' blinzle auf den Wecker. 8.17 Uhr. Schei..benkleister, ich hab verpennt -.-
Flugs raus aus dem nun nicht mehr ganz so schönen warmen Bettchen, ab ins Bad, mit Kira gassi &' ab zum Bus gedüst.

Hey :*

Ja, so fing mein Tag heute an ;D
Eigentlich, so rein theoretisch natürlich, hätte mein Wecker klingeln müssen, aber da dieser immer für eine Überraschung gut ist, hat es eben diesmal nicht geklappt. Weil er ja auch keine Pflichten hätte oder so ;D -.-
Ja, ätzend, kann ich nun aber auch nicht mehr ändern.
War dann trotzdem noch pünktlich am Bus.
Nein, nicht zur Schule, die ist ja heute nicht, sondern zu Schatz *.*
Es wr voll schön, erst Eier gekocht, fürs Frühstück &' dann Film geguckt *.*
*Türkisch für Anfänger* war es diesmal ;D
Schön lange Kuscheln *.*
Zum Mittag runter, wollten uns Nudeln kochen
Draußen roch es so schön nach Regen, da bin ich raus &' habe mich an den Rand der Überdachung gestellt, die saubere Luft und die leichten Regentropfen genossen *.*
Während das Nudelwasser warm wurde, habe ich mit Schatz &' seiner Katze, äh pardon, dem Kater gekuschelt♥ Es war so entspannt *.*
Beim Nudeln essen Fernsehen geguckt, &' später mit Katerchen, &' Kitzeln ;D
Es war einfach nur schön
Wurde von ihm nach Hause gebracht *.*
Also bis Haltestelle  meines Busses 
Vorher noch bisschen rum bummeln &' ein kleines *IchDenkAnDich* für meinen kleinen Bruder holen, denn er hat ja Geburtstag morgen 
Während wir im Häusl saßen, auf den Bus warteten &' Schatz mir die Musik vorstellte &' schickte, die er gern hörte, habe ich ein bekanntes Gesicht gesehen ;D
Mein Pabbi lief auf uns zu ;D
Er wollte was anderes machen, kam aber kurz dazu &' wollte wissen ob noch andere Busse fuhren oder es wie am Wochenende der letzte ist. ;D

Als ich nach Hause kam, war Mam schon beim Essen machen &' ich konnte ganz gechillt mein Zeug wegräumen ;D

Wieder abendliche Gassirunde
Seit in unserer Zeitung ein Aufruf war, die Hinterlassenschaften der Hunde bitte zu beseitigen, da unsere Straße übel aussehe, vertraut hier niemand mehr einem anderen :(
Wenn ich abends unterwegs bin, sehe ich in unserer Häuserzeile mindestens 3 Leute, die Kontrollieren, dass ich meiner Kira ja hinterherräume.
Ist ja an sich völlig in Ordnung, aber wenn man von einer ebendieser Personen vom Fenster aus angemacht wird, man solle gefälligst das Hundeautogramm entfernen, obwohl ersichtlich ist, dass der Hund a) noch nicht fertig &' b) die Möglichkeit zu reagieren noch gar nicht gegeben ist, dass geht dann tatsächlich etwas zu weit -.-  
Naja, statt zurück zu meckern habe ich dann alles entfernt &' bin weiter gegangen..
Ich finde es echt traurig, dass Leute mit größeren Hunden eher angemacht werden, als die Besitzer von kleinen, kaum rattengroßen Hunden... 
Weil die ja nicht groß müssen oder so, nich?! ;D -.-


Aber trotz dieser *netten* Erfahrung, war der Tag doch sehr, sehr schön
♥*.*

Werd noch bisschen lesen oder so,
ich wünsche noch eine schöne gute Nacht :****

Tschüüüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen