Sonntag, 27. Oktober 2013

Memories. Ein Paradies, aus dem wir nie vertrieben werden können.

Hey :*

Ja, ich habe meinen Blog verändert &' umbenannt. 

Die Fotos, die ich verwendet habe, stammen aus dem Fotoshooting mit 2 Freundinnen in Leipzig. Ich war vom 2o.1o.- 22.1o. zusammen mit Nady bei Diidiy in Leipzig, Überraschungsbesuch zu ihrem Geburtstag. Wir hatten dies mit Diidiys Tante so eingefädelt ;D
Die Zeit dort war an sich wundervoll, die Woche danach leider nicht.


Ich fühle mich total hilflos &' ohnmächtig.
Ich würde dir gern alles sagen, wie es mir geht, wie Leid mir meine Gefühlsaktionen tun.. Einfach alles. Ich will weinen, doch habe keine Tränen mehr. Sie sind leer.
Ich habe Angst. Vor allem. Am meisten davor, was noch kommt.
Vielleicht sind sie unbegründet. Vielleicht auch nicht.
Das Chaos nimmt mir die Luft zum Atmen.
Wünsche mir so sehr, dass alles wieder gut wird.
Die Stille ist zu viel, ich ertrag sie nicht.
Wie eine Wand, gegen die ich nicht ankomme.
Ich möchte mit dir reden, habe Angst vor deiner Antwort.


Momentan ist gute Laune nicht so bei mir. 
Eigentlich war ich ja total glücklich in den letzten beiden Monaten. 
Aber ein einzelner Fehler macht so viel kaputt. 
Die Menschen sprechen, doch jeder versteht die Dinge anders, als der, der sie sagte. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr Probleme macht man sich damit.
So wie ich. Ich habe etwas sehr, sehr falsch aufgenommen &' interpretiert.. Ich habe falsch reagiert. &' jetzt herrscht eine tiefe Angst in mir, dass ich ihn verliere.. Weil ich zu blöd bin, um meine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Weil ich vergaß, dass er anders ist. Das er mir nie weh tun würde. &' ich.. Ich tick aus.. 

Entschuldigt bitte, dass ich euch damit volltexte, ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinem Gefühlschaos..

Ich habe das Gefühl ich explodiere.. Aber das ist meine Art mit Schmerz umzugehen.. Ich schreib es auf.. Manchmal entstehen Gedichte daraus.. Oder lange Briefe..

Hoffnung gibt mir nur noch die Erinnerung. &' das Wissen, wie er ist.

Scheiße man, es tut mir Leid.
IchLiebeDichDoch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen