Montag, 28. Oktober 2013

Halloween- Gruselfest ♥

Hey ;*

Am Donnerstag ist ja Halloween &' da hab ich vor Totenkopf- bzw Killerpüppimake-ups zu testen, ob die so funktionieren wie ich das gern hätte :D Die Resultate würde ich dann hochladen, ebenso wie die Nageldesigns, die ich schon ausprobiert hab (:

Mir gehts noch nich wirklich besser, aber ich arbeite dran.

Ich lenk mich ein bisschen mit meinem Deutschgedicht und generell mit dem ordnen meiner Gedichte ab &' mit Freundetreffen.
Letzten Freitag war ich mit Nicky &' Paul Nudeln essen &' es hat mich auch eine Zeit lang abgelenkt &' heut früh stand Nicky vor meiner Tür, Sie hatte ihren kleinen Bruder dabei (: Sind mit meiner Kira Gassi gegangen &' haben geredet (:

Ansonsten ist eigentlich nichts neues passiert.

Tschüüü :**

Kommentare:

  1. Zum Thema Gruselmake up fällt mir spontan der letzte Post einer Freundin ein (Kannst ja mal gucken ^^ http://to-hope-hoffen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: auf dem Blog bin ich schon dauerleserin weil der einfach wahnsinnig toll ist *.*

    AntwortenLöschen