Sonntag, 3. November 2013

&' die Welt dreht sich weiter als wäre nie etwas passiert...

Du &' ich.
Noch immer.
Aber jetzt anders.
Als Freunde.
Du bist mein Bester Freund.
Die ganze Zeit.
&' ich bin froh darüber.


Dann dreht sich die Welt eben weiter.
Soll sie doch. 
Aber ich bleibe stehen.
Mit geradem Rücken.
Den Kopf erhoben.
Denn du bist noch immer bei mir.

Danke.
Für alles.
Ich hab dich lieb.
So war es.
&' so bleibt es.


Hey :*

Die Fotos vom Halloweenschminken kommen noch :D
Ich war von Donnerstag zu Freitag bei Nicky, dort haben wir auch nochmal mit normaler &' Theaterschminke gearbeitet ;D
Es war ein schöner Abend, der mich auch abgelenkt hat.
Erst kam die Schminkaktion &' dann haben wir Mario Kart gezockt ;D
Ja. Gezockt. Weil 'Spielen' war das nicht mehr :D
Ich habe es sogar geschafft sie zu besiegen ;D *.*
Weil, ich bin eine totale Mario Kart Niete ;D
Aber es war lustig. Aber es gibt kein Vid davon, obwohl es zu geil war, wie wir uns gegenseitig angegangen sind &' auch das abplatzen der Maske, also so eine Feuchtigkeitsmaske, die man abziehen kann wenn sie trocken ist, war interessant anzusehen ;D
Naja, gegen 1 oder so sind wir dann eingepennt.
&' wurden von ihrem Bruder knapp 7 Stunden später oder so wieder geweckt -_- ;D
Konnten dann aber noch bisschen schlafen.
Musste aber ziemlich schnell wieder nach Hause, gab ein kleines Problem.

Später am Nachmittag hat mein Kopf ausgesetzt &' mein Herz übernommen.
Ich bereue nicht, einfach los gelaufen zu sein &' entschieden zu haben, alles nun zu klären. Denn es war sehr schön.
Bis Gestern. Obwohl der Tag doch ganz schön war, wenn ich genau drüber nachdenke. Ich habe nicht nur verloren sondern auch gewonnen.
Auch wenn ich es momentan nich wirklich akzeptieren kann &' irgendwie auch noch nicht will, ist es so. (:

Morgen beginnt die Schule wieder. Zwei gefühlschaotische Wochen sind vorbei.
Ein komisches Gefühl. Einfach wieder in die Schule zu gehen.
Wieder lächeln zu müssen, einfach damit man seine Ruhe hat.
Ich bin nicht sicher ob ich das hin krieg.
Naja, gleich mal 8 Stunden morgen. Französisch, Geschichte, Deutsch. &' Sport -_- Also die ersten 3 Stunden sind absolut ok ;D
Aber Sport -_- Ich meine, ich mag Sport. Aber nicht morgen..
Aber vllt tut mir auspowern ja gut.. Keine Ahnung.. Ich werde mich einfach überraschen lassen müssen.

&' sonst?
Nichts weiter. Ich werde nachher wahrscheinlich meine Nägel lackieren. Nichts aufwendiges. Eher nach meiner Stimmung. Schwarz. Mal sehen.

Ich lad so bald wie es geht die Fotos hoch (;

Sry, dass ist ein bisschen Schwankend zwischen guter &' schlechter Laune...

Tschüü :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen