Dienstag, 26. November 2013

Euphorie ♥

Hey :*

Der *Poesie des Steaks* Post muss noch bisschen warten, ich hab an dem Gedicht noch kleine Änderungen vorzunehmen :D
Ich möchte die Fleischgedichte zusammen legen &' das läuft nich ganz so wie es soll >.< Naja, wird noch :D

Heute hat es zum ersten Mal hier geschneit. Ich wär fast durchgedreht. Ich mag Schnee nich so, er ist kalt &' pappig &' bäääh :D -_-
Blieb nicht liegen, das hat mich etwas beruhigt :D
Schnee kann ja ganz schön aussehen &' so, aber mein Fall ist es halt nich.

Kunst war heute komisch. Was aus meinem Pastellkreide-Bild geworden ist, weiß ich nicht, es gab noch keine Bewertung. Mit der neuen Aufgabe, Kontraste in Farbe, kam ich irgendwie so gar nicht klar O.o Hab dann stattdessen mein Kunsttagebuch weiter gemacht.

Mathe war verstörend, denn ich habe alles verstanden. Gibt halt doch noch Zeichen &' Wunder  ♥

Sport -_- Basketball. Also eigentlich ganz lustig, aber irgendwie doch nicht.
Keine Ahnung.

Danach schnell zu meiner Französisch Lehrerin flitzen, wegen Crêpes-Teig &' ob ich noch mehr mitbringen soll.
Morgen ist nämlich Weihnachtsmarkt an meiner Schule &' wir machen einen Stand mit Quiz über Frankreich &' Crêpes ♥
Ich liebe Crêpes *.* ♥♥♥♥ Einer der wenigen Gründe, warum ich gern auf den Weihnachtsmarkt gehe :D


Zuhause dann bisschen Bio gemacht, mit Freunden geschrieben &' Musik gehört (:
Wozu auch der Titel dieses Posts gehört (:
*Euphorie* ist ein Titel von We Butter The Bread With Butter, eine Metalband, die ich erst durch meinen Prinzen begonnen hab zu hören ♥
Ich durfte sogar sein Shirt von dieser Band tragen *.*
Ist mir zwar gefühlte drei Meter zu groß, aber das ist doch egal.

Gleich noch mit ihm &' meiner Kira gassi  ♥

Noch einen schönen Abend :***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen