Donnerstag, 21. November 2013

'Alles schläft, Einer frisst' :D

Heii :*

Nein, ich rede nicht von nächtlichen Fressorgien am Kühlschrank :D
Ich hab ein paar Karten aus der Kartenkiste in Kunst, &' auf einer ist dieser Spruch drauf :D
(Naja, eine offene Kühlschranktür ist tatsächlich abgebildet :D)

Man findet die kuriosesten Dinge auf solchen Karten :D
Ich sammle sie, keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil die so genial sind :D
Meine Wand neben dem Bett ist fast voll geklebt, ich kann ja mal ein Foto machen :D
Die Halloweenbilder mach ich noch, ich hab noch nich von allen ein OK zur Veröffentlichung..

In den letzten Tagen ist nicht so viel passiert, meine GK Klassenarbeit war wohl ziemlich daneben, keine Ahnung, ich hab da kein gutes Gefühl :x Geschichte hingegen war gut :D
Sport- Ohne Worte :D Hochsprung :D Eigentlich mag ich es ja, aber nach dreimal reißen hab ich einen blauen Fleck am Knie -_- :D


Gestern war Feiertag, dass heißt erst mal ist nichts außergewöhnlich interessantes passiert :D
Außer ausschlafen &' so :D
Naja, später dann bisschen komplizierter Gefühlsausbruch, aber dank Didi war es dann wieder ok (:
Nachmittags bin ich mit meinen kleinen Schwestern spazieren gegangen, zusammen mit meinem Prinzen *.*
Es ist so unglaublich süß, wenn er mit meinen Mäusen spielt *.*
Erst Roller fahren &' dann Ball spielen (:
Der Tag war total schön *.*

Ich lad nachher endlich die Fragen hoch :D
Hatte bisschen was zutun &' habs deswegen nich geschafft -__-

Tschüüü :**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen