Sonntag, 17. November 2013

Happy Day ♥

Hey  ♥

Naaaaa wie gehts euch?
Mir seit langem mal wieder richtig gut *.*
Naja bis auf den üblichen Schulstress.

Ich hab in dem letzten Post von gewinnen &' verlieren gesprochen..
Ich weiß nicht, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass alles wieder gut wird.
Ich hab das Gefühl ich bin aus einem Albtraum erwacht.
Das hoffen hat sich gelohnt. Mein Glaube an die Wahre Liebe.
Wovon ich spreche?
ich habe doch von erzählt, dass ich so Angst hab, dass mir mein Prinz meinen Fehler nicht verzeiht. Nein, ich spreche nicht von Fremdgehen oder so etwas. Nein, ich bin sauer geworden &' Dinge gesagt, die ich anders gemeint habe..
Mein Prinz ist wieder mein Prinz ♥
Ich bin so unglaublich glücklich darüber *.*
Ich setze nie wieder dieses Glück leichtsinnig aufs Spiel, nur weil mein Temperament mit mir durchgeht. Nie wieder.
Er liebt mich wie ich bin.
Wenn er merkt, dass mich was bedrückt, fragt er nach.
Er ist so unglaublich lieb.
Ich kann mit ihm lachen, kochen, Blödsinn labern *.*

Ich bin so unglaublich glücklich. Auch wenn ich meine liebe Nicky damit etwas stresse.
Aber ihr &' Paul bin ich so dankbar, dass sie mich abgelenkt &' getröstet &' aufgebaut haben.♥
Ebenso meiner geliebten Diidiymaus ♥
Ich wäre wahrscheinlich durchgedreht ohne sie.
Sie haben mir so unglaublich geholfen. ♥

Ich muss noch bisschen lernen, morgen wird es anstrengend :D -_-

Tschüüü :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen