Sonntag, 17. November 2013

2. Hälfte, Seelenschwester, Therapeutin. Weltallerbeste Freundin.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich kenne sie seit 5 Jahren.
Ich kann ihr alles erzählen.
Sie kennt mich, wie ich bin.
Sie nimmt mich, wie ich bin.
Wir haben zusammen so viel durchgemacht.
So oft geweint, noch öfter gelacht.
Ich liebe sie.
Sie ist immer für mich da. Egal wie spät es ist.
Wir haben die gleichen Macken.
Die gleichen Seltsamen Gedanken.
Wir haben eine Seele.
Ich bin ihr dankbar für so vieles.

Von wem ich spreche?
Von meiner Diidiymaus.
Süße, ich liebe dich so unglaublich doll!!!
Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Du wirst immer ein Teil von mir sein♥♥♥
Ich werde immer für dich da sein!
Auch wenn wir uns nicht mehr oft sehen &' andere Freunde gefunden haben, du wirst immer meine Schwester bleiben!
Wenn etwas ist, egal was, du kannst immer anrufen!
Diidiy, ich liebe dich!!
Auf in ein weiteres Jahr voller Überraschungen &' bunter Tage, mit dir bleibe ich im Sturm stehen♥♥♥
Du bist der Engel, den jeder Mensch an seiner Seite braucht
Der Tag an dem ich aufhöre dich zu lieben, wird der Tag sein, an dem die Welt untergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen