Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachten &' so :D -Sinnfreier Post- :DD

Heiii :********

Es war ja Weihnachten, &' dieses Jahr war mein Wunschzettel mehr Deko als ernst, da ich eigentlich alles habe, was ich je wollte: Eine super Familie, geniale Freunde &' den perfektesten Freund der Welt *.*

Auf meinem Zettel standen 2 Bücher, ein USB-Stick, Pastellkreide, Zeichenfeder &' dazugehörige Tusche, ein Mutzi &' Haartönung :D
Das Wichtigste waren die Bücher &' der Stick :D
Ich fotografiere ja sehr gern &' habe haufenweise Musik &' selbstgeschriebene Texte auf meinem Laptop &' damit er nich zugemüllt wird :D
CD's wollte ich nicht sinnlos voll machen..

Am besten ist die Kreide &' die Zeichentusche *.*
Die Bücher hab ich fast fertig :D
Mein 1. Bild mit Kreide ist auch schon fertig :D

Seit Gestern ist Diidiy bei mir *.*
Wir fahren Dienstag zusammen zu Nady, Silvester feiern.
Wir haben *3069 Tage* geguckt... Heftiger Film..

&' wie üblich wieder die Nägel lackiert :D

Als wir mit ihrem Schatz geskyped haben, gab es mehr als nur einen Lachflash :D

Mit meinem Prinzen war ich am 23. Fack Ju Göhte gucken *.*
War wunderschön *.*

Jaaa, ich weiß nicht, ob mein *Letztes Jahr- Dieses Jahr* &' die *Poesie des Steaks* noch fertig werden in diesem Jahr...

Falls nicht, dann wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :****
Trinkt nicht zu viel ;D

Tschüüü :**










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen