Freitag, 3. Januar 2014

''Erdbeersektaugen, Schlammbowle, Klebekekse, Pizzamurks &' Tanzgehoppse....

.... ein Silvesterabend, der chaotischer nicht hätte sein können!''

Heii :****


Zuallerst: Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :*** 


Jaa, wie die Überschrift schon sagt, geht es hier um Silvester &' die folgenden beiden Tage :D
Vom 31.12- 2.1 war ich mit Diidiy zusammen bei Nady, wie in den letzten beiden Jahren auch (:

Diidiy kam am 29. schon zu mir, wir haben Geschenke getauscht, gelacht &' Film geschaut. 
Von ihr habe ich extrabreites Klebeband samt Spender, ein Glas mit *Keep Calm &'....* Sprüchen &' einen Thermobecher mit der Aufschrift *Was soll an diesem Morgen gut sein?* bekommen *.* Das Klebeband ist das Beste :D
Letztes Jahr war es mit nützlichem Hintergedanken geschenkt worden, da war es für die Klappe meiner Schneekugel, die Diidiy mir damals schenkte, aber diesmal war es purer Spaß an der Freude :D *.*
Diidiy hat von mir eine Schneekugel mit Bildcollage, Schoki &' ein Familienfoto bekommen. Die Kugel deshalb, weil sie noch keine hatte.

Am 31. Nachmittags hat Pabbi uns dann zu Nady gefahren.
Bei ihr gabs dann erst mal Begrüßung &' danach raus Fotoshooting, bevor es zu ist. Es wurde kalt &' der Wind ließ die Augen tränen, aber es sind viele schöne Fotos geworden *.*

Drinnen habe wir uns aufgewärmt &' begonnen den Keksteig zu machen. Sie sollten eigentlich wie Oreokekse schmecken, aber irgendwie müssen wir was falsch gemacht haben :D
Die bapten alle aneinander &' waren eine einzige Keksplatte :D
Der Löffel, der in der Keksfüllung steckte, war ordentlich verbogen, als Nady ihn rauszog :D
Beim nachfolgenden Pizzateig müssen wir auch irgendwas vermurkst haben, denn der war klebrig &' seltsam :D Schmeckte aber gut wie immer O.o 

Während der Teig ruhte, haben wir Geschenke getauscht. Nady hat von mir eine Kette mit einem kleinen silbernen Herz &' eine Minicollage für die Schneekugel Innenseite bekommen. Von Didi ein Schokofondue- Set &' noch etwas glaub ich, das hab ich aber vergessen :D
Von Nady haben wir beide ein Fotoheftbuch bekommen *.* Mit Fotos aus den letzten Jahren, seit wir befreundet sind mit Sprüchen &' kleinen Bildchen *.*

Die Pizza war schnell mit Mais, Champignons, Salami &' Schinken belegt &' im Ofen :D
Wir haben unten im Büro gefeiert.
Dort steht auch die Wii, mit der wir *Just Dance 2o14* gespielt haben, bzw ich anfangs nicht, weil mir schwindelig war.. Passiert iwie oft..
Zu trinken hatten wir  Cola, Schlammbowle (JA, die heißt echt so :D Da is Sekt, Vodka, Kirschsaft, Multivitaminsaft &' Kirschen drin, serviert wird es dann mit Vanilleeis, schmeckt sehr gut *.*), Erdbeersekt, Hugo &' noch bisschen anderes.
Dazu Chips, Schoki, Popcorn, Marshmallows, Knabberzeug &' Gummibärchen :D

Nach dem Pizzaessen haben wir zwei Tischbomben krachen lassen &' sind mit Nadys Hund raus spazieren gegangen, bevor es richtig laut knallt.

Bis oo:oo Uhr haben wir gespielt, geredet, gegessen, gelacht, gegessen, Fotos gemacht, GEGESSEN :D
Kurz vor Mitternacht haben wir dann den Erdbeersekt eingegossen, ein *Prostfoto* gemacht &' angestoßen. Während wir uns umarmt haben, haben Diidiy &' Nady es iwie geschafft, dass Nady Sekt ins Auge gekriegt hat O.o


Draußen ein paar Vulkane ect knallen lassen, Neujahrsgrüße geschickt, telefoniert &' über Knallerbsen gelacht :D Es war einmalig :D
Die Raketen haben wir dann mithilfe einer leeren Flasche auf dem Feld starten lassen, damit sie nirgendwo reinfliegt. Aber eine ist dann doch quer übers Feld gesaust &' an einem Erdhaufen explodiert :D
Es war windig &' die Flasche ist umgefallen -_____-
Mit dem Absatz ein Loch in den Boden, damit die Flasche hält :D

Später hab ich noch mit meinem Prinzen telefoniert *.*
Meine Stimmung ist trdm ein bisschen gekippt..

Insgesamt waren wir bis ungefähr halb 8 früh wach, zuletzt haben wir Uno gespielt :D


Leider mussten wir um Zwölf schon wieder aufstehen, Luna wollte Gassi. Mittagessen &' aufräumen stand auch noch an -___-
Nachdem wir fertig waren, wurde Ted zuende geguckt &' in den Abend gebummelt :D
Bis nachts mit Diidiys Freund geskyped &' gelacht :D 
&' GEGESSEN.

Wir haben fast nur gegessen -___-
Ich hab das Gefühl, dass ich nie wieder was essen kann :D

Am 2. hat mich Pabbi gegen 2 abgeholt. Vorher waren wir mit Nadys Schwester unterwegs, um Diidiy zum Bahnhof zu bringen. Sie muss ja wieder Heim..

Zuhause Duschen &' mit Mam reden, was zuhause los war, das Fotoheftbuch anschauen &' dann mit Prinz treffen *.*
Zum Abendbrot gab es Pizza... KEIN KOMMENTAR :D

Abends hab ich bei ihm übernachtet *.* Erst Dexter gucken, kuscheln &' reden.
Früh bzw Mittags zum Bus gebracht, er is über das Wochenende nich da ._.


Heute hab ich nich wirklich etwas produktives getan :D
Ich hab meinen Laptop aufgeräumt &' überlegt, wie ich mein *Fakten- Vid* mache :D
Also reintheoretisch habe ich schon eins, denn ich hab mit Diidiy eines gedreht, bevor wir zu Nady sind, aber ich muss gucken, ob ich dass so lass :D

Fotos lade ich noch hoch, ich muss die erst noch sortieren :D

Tschüüü :******







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen