Samstag, 25. Januar 2014

Jedes Lächeln hat eine Bedeutung, jede Träne einen Grund.

Ich wünschte, ich könnte meine Vergangenheit abstreifen wie alte Kleidung. Wegpacken wie benutztes, altes Spielzeug.
Meine Tagebücher widern mich an. Zu viele Kratzer auf der Seele heilen nicht.
Ich will glücklich sein. Aber das Leben schlägt mir eiskalt lächelnd ins Gesicht.
Als ob es mir sagen will, dass ich das Glück nich verdiene.
Zu viele Tränen vergossen, wo eigentlich ein Lächeln hingehörte.
Zu oft gelächelt, obwohl ich dort hätte weinen müssen.
Zu oft genickt, wo der Kopf hätte geschüttelt werden müssen.
Zu oft ein Komma gesetzt, wo ein Punkt hätte gesetzt werden müssen.
Zu oft hätte wäre wenn...


Hei :**

Nur kurz, muss noch packen &' meine Haare machen..
Wofür?
Heute feiert mein Opi seinen Geburtstag.
Eigentlich freue ich mich ja.
Aber gleichzeitig auch nicht..
Ich hasse es, unter Menschen zu sein.
Auch wenn es meine Familie ist. Ich liebe sie, aber manchmal wäre ich trotzdem gern allein.
Einfach Gedanken ordnen, die meinen Kopf zerstören.
Welche?
Donnerstag war das Zeitzeugenprojekt.
Dass wir improvisieren müssen, war Nicky &' mir von Anfang an klar.
Das Wir das können auch.
Aber wie gut das geht... Das war mir nicht klar.
Mir ging es die gesamte letzte Woche beschissen. Erkältung.
Donnerstag war richtig schlimm. Aber ich kann meine Nicky nicht hängen lassen. Allein ließe sich dass nich präsentieren..
Meiner Lehrerin war klar, wie es mir geht, von ihr aus sollte ich gleich nach der Präsentation nach Hause..
Nicky wusste sowieso, wie es mir geht.
Mir ging es immer beschissener, aber wie gesagt, ich konnte nich gehen... Nich den Dialog versauen.. Also was machen? Genau.. Stimme normal klingen lassen, so normal es eben geht, &' so tun als ob.. Es hat geklappt... Ich klang fast völlig normal... Zwischendrin ging es mir auch so gut wie ich klang, aber eben nich die ganze Zeit..
Auf der einen Seite war das gut.. So hat niemand weiter gefragt.. Auf der anderen Seite aber ist es grausam, wie gut ich das kann...
Das ist einer der Gedankenstränge, die mich kaputt machen..
Dass ich weiß, wann ich was spiele, aber es niemand mitkriegt.. 
Es gibt nur wenige Menschen, die es merken..

Ich bin total verwirrt, will einfach nur meine Ruhe.. Nein, eigentlich will ich nur meinen Prinzen..Der mich in den Arm nimmt &' sagt, dass alles wieder gut wird..
Oder meine beste Freundin, die mich ablenkt.. Oder meine Diidiy...
Keine Ahnung.. 

Sry, dass ich euch damit volltexte.. 
Der nächste Post wird wieder fröhlicher. Versprochen :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen