Samstag, 18. Januar 2014

Manchmal muss man neue Wege gehen, um herauszufinden, ob die Alten noch ertragbar sind.

Hei ♥

Sry, hatte die Woche viel am Hals..

Letzte Woche war ich ja mit meinem Prinzen in der Stadt im Media Markt- &' ich habe keinen Vorrat an Kopfhörern :D
Stattdessen habe ich mir zwei DVD's geholt: *Black Swan* &' *Hunting of Helena- Sie kommt wegen deinen Zähnen*
(Kopfhörer natürlich auch :D )

In Black Swan spielt Natalie Portman eine Ballerina, die den weißen &' den schwarzen Schwan im Ballett Schwanensee tanzen soll &' während der Vorbereitungen langsam verrückt wird.
Den hab ich mir geholt, weil ich den unbedingt sehen wollte, ich hab schon viel von ihm gehört :D

&' in Helena verliert ein Mädchen ihren 1. Zahn, redet dauernd von der *Zahnfee* &' dass sie ihre Zähne wieder haben will &' fängt an, ihren Mitschülern Zähne ab zukaufen.
Dass passiert, weil in dem Appartement, in dem sie wohnt, vor Jahren eine Frau ermordet wurde. (Ihr wurden die Zähne ausgerissen)
Der war ein Spontankauf, da ich von ihm noch nie etwas gehört hab :o
Liegt daran, dass der von 2o13 ist.
Hab ihn gestern mit meinem Prinzen angeschaut &' der Film ist der Wahnsinn *.*
Bei vielen Horrorfilmen erschrecke ich nich mehr, weil man irgendwann mal alle Klischees kennt, aber bei dem bin ich 3x derbe erschrocken :o♥♥♥
Also perfekt *_*

Es ist total viel passiert in der letzten Woche:

> Montag Vortrag zu 'Jeanne d'Arc' in Geschichte, Dienstag Tonarbeit in Kunst, Mittwoch Nervenkollaps wegen Donnerstag, Donnerstag Ethikprojektweiterführung &' Friseur, Freitag Übernachtung.

Naja, so richtig interessant waren echt nur Montag, Donnerstag &' Freitag.

Ich war Donnerstag beim Friseur, weil Mam keine Zeit hatte, um mir die Haare zu schneiden &' weil ich ja sowieso noch zwei Ohrlöcher wollte, hab ich eben gleich Haare mit schneiden lassen.
Aber irgendwie ist ihre Definition von 1o cm eine andere als meine.
Jedenfalls fehlt irgendwie voll viel, aber da gewöhne ich mich schon noch dran :D
&' ich habe endlich endlich endlich meine (Vorerst) letzten beiden Ohrlöcher bekommen *.* Rechts hab ich nun 3 *.* Ich hab ja schon seit 3 Jahren links ein zweites &' wollte rechts auch mehr als eins :D

&' Gestern hat mein Prinz hier übernachtet *.*
Mein Bett ist war ziemlich Mini, aber es ging. Ist halt ein *Einmannbett* :D
&' es war so schön *.*
Film gucken, kuscheln, einschlafen, aufwachen, frühstücken *.*

Allerdings schlage ich mich gerade mit einem altbekannten Problem herum: Meiner Eifersucht..
Obwohl ich sagen kann, dass ich sie in der letzten Stunde sehr gut unter Kontrolle gekriegt hab (:
Bin stolz auf mich, dass ich das besser hin krieg.

Naja sonst nichts weiter, muss nur noch was für Ethik machen &' das wars :D





Ja, ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend :***


So sehe ich jetzt aus :D

Haare gehen jetzt noch ungefähr bis Ende Schulterblatt, fast Rückenmitte. (Vorher Taille) &' mit Pony (:

Mein rechtes Ohrläppchen zieren nun zwei Smileys, die der Schleife Gesellschaft leisten :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen