Sonntag, 16. Februar 2014

Lächeln.Lieben.Hoffen.Glauben.Weinen.Leben♥

Angst. Angst. Angst.
Glück.Glück.Glück.
Hoffnung.Hoffnung.Hoffnung.
Liebe.Liebe.Liebe.
Herzrasen.Herzrasen.Herzrasen.

Hei :*
Ja, also meine letzte Woche war emotional sehr anstrengend &' ist es auch noch.
Wieso?
Naja, Deutschgedicht total blackout :D
Zeugnisse.
Valentinstag.
Ja, der Valentinstag *.*
Ich hatte schon etwa 11.2o Uhr Schluss, nachdem ich mein Zeugnis bekommen hab.
Da ja Ferienbeginn war &' meine kleine Sis nicht unnötig lang im Hort bleiben muss, hab ich sie gleich mit abgeholt.  (:
Und mein Prinz kam auch mit *-*
Er hat mir sogar was voll süßes geschenkt.
*____________*
Einen Ring &' ein Armband.*____*
Nachmittags noch viel gekuschelt, dann war ich abends bis früh schlapp ohne Ende, aber dann gings mir wieder gut o.O
Gestern wieder bei ihm &' heute vllt auch *-*

Naja erst mal Ferien, in denen ich mich viel mit Schule beschäftigen werde. Vorprüfungen &' so :D

Joar, im Moment mach ich mir mal wieder die Nägel :D


Joa, dann tschüü :******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen