Sonntag, 2. Februar 2014

-Monat 1 fertig- ♥♥

Heii ♥

Ja, der 2. Monat in diesem Jahr ist bereits im 2. Tag :D
&' Januar hat alle Fotos für diese Aktion fertig ♥

 

In letzter Zeit ist nicht so viel passiert. In 2 Wochen sind Ferien &' Valentinstag *_*
&' nächste Woche sind mein Prinz &' ich ein halbes Jahr zusammen ♥
Ja.. Durch viele Höhen &' Tiefen gegangen..

Naja &' sonst?
Meine Ellymaus &' mein Julchen haben heute Geburtstag *_*
Da mein Lapps etwas gesponnen hat, konnte ich Jules bester Freundin erst gestern Abend/Nacht dass Gedicht schicken. Ich wurde gefragt, ob ich eins schreiben würde. &' da ich so was gern mache, war das kein Problem :D
Ich hoffe, sie mag es :o


Nachher noch zu meinem Prinzen wenn nach Kaffee &' so noch Zeit is&' dann ist der Sonntag auch schon wieder rum -______-

Naja, tschüssilii :*

Was macht ihr eigentlich so an einem langweiligen Sonntag? :o






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen