Samstag, 21. Juni 2014

Vuvuzelaparty. Fahnen. Geschrei. Jubel. Flucherei. Höhenflüge. Nagellack.

Hallu :*

Ja, so gut wie jeder hat mitbekommen(zu überhören ist es leider nicht x.x), dass die WM begonnen hat. &' ich habe jetzt schon die Schnauze voll :DÜberall Fahnen, Vuvuzelas, Public Viewing &' Männer, die halbnackt am Grill stehen &' versuchen, den 22 Spielern durch die Glotze zu erklären, wie man richtig Fußball zu spielen hat.... :D
Ouh man.

Das erste, letzte Mal, &' irgendwie auch einzige Mal, war ich 2oo6 Fan &' habe Deutschland angefeuert. Ich war 1o &' eine Freundin feierte genau am 6.6 ihren Geburtstag, womit klar war, dass wir das Eröffnungsspiel schauten :D
Es war wirklich schön, muss ich schon sagen (: Dass WM Sitzkissen habe ich sogar noch :D

2o1o wars mir dann komplett wurscht, wann sich welche Teams die Birne einkloppten, um an den Ball zu kommen :D Hab zwar in der Schule mitgemacht, als Deutschland spielte, aber auch irgendwie nur, weils alle gemacht haben :D

&' dieses Jahr? Drehe ich die Lautstärke meines Animes hoch, damit ich mir das Grölen meiner immer besoffeneren Nachbarn nicht anhören muss :D
Ich meine, freuen kann man sich ja, aber doch bitte nicht so, dass die andere Hälfte des Dorfes, welche schlafen wollte, sich Ohropax in die Ohren stopft &' hofft, dass das Dorf morgen noch steht. :D
Dem einzigen Land, dem ich den Sieg so richtig gönnen würde, ist England.
Aber genau genommen interessiert es mich nicht so, wer gewinnt :D
___________________________________


Sitze gerade an einem Nagellackdesign, bei dem ich mit einem Nagelschwämmchen arbeite (:
Mache dazu ein Fototutorial, ich hoffe es klappt :D
Ich habe zwar eine Skizze, aber erster Versuch ist immer bisschen hoffen :D
Hab auch erst einmal mit dieser Schwammtechnik gearbeitet :D
__________________________________


Mir fehlt mein Prinz so.
War bei ihm, haben zusammen SAO (Sword Art Online) weiter geschaut &' gekuschelt, aber ich wäre trdm gern immer bei ihm *-*


Könnte jetzt voll losschwärmen, aber das lass ich lieber :D


Schau noch bisschen Film, bis die 1. Lackschicht trocken &' ich penn kann :D

Nachtii :***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen