Sonntag, 1. Juni 2014

Kindertag :3

Hi :**

Jaa, heute ist ja Kindertag &' seit ich denken kann, spielt er in  meiner Familie eine kleine Rolle (:
Als kleines Mädchen habe ich mich immer sehr drauf gefreut &' auch heute finde ich ihn ganz schön (:
Ich liebe es einfach, wie süß die Gesichter meiner kleinen Geschwister ist, wenn sie eine Kleinigkeit finden (:
Ich habe von meinen Eltern auch etwas kleines bekommen :D

Den *Mint Candy Apple* Nagellack von Essie :3

Einige von euch werden den bestimmt kennen, der wurde viel gehyped auf Youtube :D

Ich war total überrascht, denn Nagellack von meinen Ellys ist etwas besonderes *-* Normalerweise finden sie meine Nagellackmacke etwas sehr seltsam :D
Zu Ostern haben sie mir schon welchen geschenkt, der mehr als bunt war &' nun noch einen :D
Ich hab nicht wirklich damit gerechnet. Zwar hat mich Mam letzte Woche irgendwann gefragt ob ich so einen Lack schon hab, aber da der von Essie doch etwas mehr kostet, als die Lacke, die ich normalerweise zum experimentieren hole, hab ich ihr von dem Essence-Dupe erzählt, welchen ich mir holen wollte nächste Woche ;D Ja, wollte xD Brauch ich ja nu nich mehr :D


Kam vom Spazieren wieder &' da steht der auf meinem Platz O.o
Gleich probiert &' ich liebe den *-*
Hatte vorher einen recht dunklen Lack drauf &' hab einfach überlackiert- Bämm- der deckt in einer Schicht o.O *-*

Ich freue mich wie doof über einen Nagellack ich weiß :D

Aber Essie Nagellacke kaufe ich mir eigentlich nicht, der ist jetzt mein erster Essielack :D Der kostet ja 8 Euro ungefähr, &' da ich mit dem Lack doch viel experimentiere &' zeichne ist das doch bisschen teuer, wenn ich damit rumschlamp :D Da kauf ich mir lieber ähnliche Lacke, die sich nur minimal unterscheiden :D ('Dupes') Da ist das schlechte Gewissen auch nicht so groß, wenn ich was runterlackier' weil ichs anders machen will :D

Naja, es ist gleich um 4, mir ist stinklangweilig &' deswegen so ein Blahpost :D

Ich bearbeite wieder mal meinen Blog, wie man schon sehen kann :D
Fotos alle von der Abschlussfahrt :3

tschüü :******




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen