Samstag, 31. Mai 2014

DIY (: und Infoblaah :D

Hallu :**

Da mein Prinz im Moment nicht da ist &' ich Nicky nicht ganze 4 Tage auf den Wecker fallen kann, hab ich mich Gestern überwiegend mit meinem Nagellack beschäftigt. Bzw mit dem nicht vorhandenem Lack :D
Hab sortiert, welche verdünnt, da es hier oben warm ist, muss manchmal ein Lack gerettet werden. Dabei hab ich festgestellt, dass ich in drei Fläschchen nur noch ein Minirest Farbe hatte, der nicht mehr mit dem Pinsel erreichbar war, egal wie ich gekippt hab. Mhh, was macht man da am besten? Weghauen. NÖ!
Ich hab einfach in den drei leeren Fläschchen neue Farben gemischt :D
Das ist ganz leicht: Ich hab einen Lack, der ist mehr glänzend als bronzefarben, der eignet sich meist nur als Unterlackersatz.
Das ist ein recht großes Fläschchen, davon hab ich ein bisschen in eines der fast leeren gekippt &' dort hinein alle möglichen Grün- bzw Blautöne getropft (:
Leider hab ich nicht aufgeschrieben wie viele von welchem Ton -_- Werde also den Ton nie wieder exakt nach mischen können :D -.-

Jedenfalls hab ich nun insgesamt sechs Lacke, die ich selbst fabriziert hab :D
In den nächsten Tagen hole ich mir ein neues Klarlack, mal sehen, ob das auch funktioniert :D
Kann es dann ja mal mitfilmen :D

___________________________


Nächste  Woche die drei letzten schriftlichen Prüfungen &' ein Vorstellungsgespräch (:
Wird stressig, aber gleichzeitig ein weiterer Schritt Richtung Traumzukunft *-*

Morgen kann ich meinen Prinzen endlich wieder in den Arm nehmen *-*

&' sonst ?

Nichts weiter, war von Donnerstag zu Freitag bei meiner Pennerfreundin Nicky :3
Erst gechillt &' Musik gehört bzw auf meinen MP3 Player ziehen, Abendessen mit ihrer Fam, physikalischmathematisches Würg mit ihrem Pabbi erläutert &' gelacht.
Nach dem Essen haben wir dann für unseren Kanal gedreht.
Es sollten 2 Challenges werden: Die Marshmallow- Challenge mit abgewandeltem Wort &' die Mehl-Musik-Challenge.
Jaaa, die ging dann etwas sehr nach hinten los, denn auf dem Löffel war zu viel Mehl..

Später des Nachts hab ich Nicky dazu gekriegt Haunting of Helena mit zu gucken :3
Dass ist der Horrorfilm mit einer *Zahnfee*
Resultat?
Nicky ließ sich nicht auf den Film ein, sondern lästerte über die Dummheit der Schauspieler &' fragte alles mögliche :D
War aber trotzdem cool :D
Wecker gestellt &' pennen gegangen.
Früh Wecker ausgemacht &' weiter gepennt :D
Um 1 dann mal zuhause :D
Mit Nagellack beschäftigt :D

Heute auch nicht viel los, bis 11 gepennt, beim Aufstehen meinen Kater im Bett gefunden :D
Keine Ahnung, wann er kam o.O
Babysitten, auf Ask rumgammeln &' mich fragen, wer mir solche Fragen wie *Würdest du einem Mädchen den Freund ausspannen, nur weil du ihn toll findest?* stellt o.O Als ob ich sowas tun würde 0.0

Momentan versuche ich meinen Kopf davon zu überzeugen, dass er mal 5 Minuten den Mund hält -_-

Naja, gibt bestimmt gleich essen.. Tschüü :***


Kommentare: