Donnerstag, 15. Mai 2014

Koffer zu klein, Hosen zu groß, Kopf zu leer, alles kaputt.

Hallu :**

Ja, der Titel ist etwas verwirrend, aber ich erklär' es gleich.

Morgen habe ich meinen letzten Schultag.
Die Woche drauf Klassenfahrt.
Wird beides eine riesige Katastrophe.
Einfach aus dem Grund, dass wir, meine Klasse &' die Para, einfach mal ein Haufen unorganisierter Chaoten sind. Naja, nicht alle. Aber wenn erst HEUTE die Restinformationen  herausgerückt &' der ganze Plan noch mal gekippt wird, dann ist irgendwas richtig schief gegangen. :D
Meine Plakate, die ich machen sollte, wurden nicht aufgehängt- wahrscheinlicher Grund? Sie sehen echt beknackt aus :D
ich hatte nur das Thema &' sonst nichts, deswegen sind sie langweilig &' leer :D
Ja, schade ums Papier.

Ich würde mich am liebsten Krank melden, aber das kann ich nicht bringen.
Irgendwie mag ich die Truppe trotzdem recht gern :D

Heute kam auch der Plan der Zimmer für die Unterkünfte am Strand. BITCHFIGHT.
Da es nur ein 6er und zwei 7er Zimmer sind bei den Mädchen gab es Krieg. Also nich Krieg sondern KRIEG.
Sie wurden verteilt, als nicht mal alle da waren &' dann so, dass es einigen Leuten gegenüber unfair war.
Klärungsversuche sind gescheitert, die ursprüngliche Verteilung blieb. Finde ich beschissen. Einfach weil ich gern noch eine Freundin im Zimmer gehabt hätte, der ich die Nägel machen darf. Denn dass geht nur abends, wenn wir wieder in den Zimmern sind. Da das Motiv aber aufwendig ist, braucht es mindestens drei Stunden. &' das geht nicht, wenn wir die Nachtruhe einhalten müssen -_-
Naja, improvisieren..Mal wieder :D

Für diese Fahrt habe ich wieder einen Trolli bekommen. So ein kleiner süßer, in dem andere Mädchen vielleicht gerade so ihr Make-Up reinkrigen :D
Nein, so klein ist er doch wieder nich :D
Aber kleiner als normal. Wie ich.
Naja, nun überleg ich seit Dienstag, wie ich dort meine Kleidung &' den Lack reinbekomme. Ich nehme nicht alle mit, weil ich 1) keinen Platz, 2) keine Verwendung für alle hab &' 3) ich mir noch welche kaufen möchte &' dafür Platz behalten muss :D

Ich glaube ich pack die, die ich mitnehme ins Handgepäck :D

Zu den Hosen..
Ich hab ja vor zwei Wochen das Fliegen bzw Fallen gelernt &' da alles noch bisschen geschwollen ist, renne ich ungern in engen Hosen rum.. Morgen muss ich keine tragen, da werden es zum Glück Shorts. Auch wenn ich bezweifle, dass jmd das Bein sehen will :D

Mein Kopf.. Keine Ahnung, da geht alles drunter &' drüber.. Nichts klappt mehr so richtig bzw manchmal klappt unerwartet etwas &' blaah.. Ziemlich durcheinander alles.

Ich freue mich nur deswegen auf Morgen, weil ich da endlich meinen Prinzen wieder sehe *.*

Ich hoffe ja, dass er heut Abend etwas Zeit hat, aber Morgen sehe ich ihn dann auf jeden Fall *.*

Bevor ich euch weiter zu spam, ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen