Sonntag, 18. Mai 2014

MiniTrolley, Platzproblem, Nachbarn, Dauerakku, Busphobie.

Hii :D

Jaa, in der nächsten Woche werde ich vllt nicht schreiben können, da ich nicht weiß, ob WLAN in der Unterkunft existiert :D
Oder ob ich Zeit dazu hab :D

Denn Morgen früh gehts looooos :D
An die Ostsee- Abschlussfahrt *-*
Der Wetterbericht behauptet, dass es warm wird, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht :D
Ich freue mich total *-*

Wenn wir dann abends frei haben, darf ich mich an den Fingernägeln einer Klassenkameradin, meinem Juuulchen, austoben :3

Die einzigen Haken: Die Uhrzeit des Treffs &' die Fahrtzeit.
Treff ist 7:oo Uhr &' die Fahrtdauer ziiiemlich lang -_-
Ich hasse, hasse, HASSE Busfahren.

Aber ich habe ja Nicky, Elli, Anna &' Lucie :3
&' Musik :3
Dafür lade ich extra die Ersatzakkus auf, die ich für mein Handy hab. Da kann ich Musik hören bis Ende &' muss nur Akkus wechseln :D

Ein Problem gabs ja wie gesagt bei den Zimmern. Aber ich schau optimistisch in die nahe Zukunft :D

Aus Langerweile meine Nägel Lila lackiert :D
Die Farbe ist wunderschön, ich hab sie von Diidiy bekommen *-* &' den Zweitton habe ich mir selbst gekauft :D

Ich muss noch ein bisschen zusammenpacken &' dann kann die Fahrt losgehen :D

Ouh man, ich bin total aufgeregt :D
Aber nur weil ich endlich die Schoki aufmachen kann, die für die Fahrt ist :3
Die Jelly-Schoki von Milka *-* Ich liebe die so *-*

Naja bevor ich noch weiter sinnloses Blaahblaah schreibe, wünsche ich euch eine schöne Woche :**

Tschüüüssiii :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen