Freitag, 30. Mai 2014

AK 14. Ostsee. Miesmuscheln. Meckermeute. Flaschenpost. Sand. Salzwasser. Rocky. Hafenrundfahrt. Braune Haut. Sonnenuntergang. Hansaparkachterbahnjunkie.

Halluuu :***


Jaaa, ich war ja vom 19.-23.5 am Weissenhäuser Strand an der Ostsee *-*
Es war unglaublich schön *.*

Bevor ich ein Monsterpost schreibe, kommt nur ein kurzer (kurz? Haha :D ) Tagesablauf zu den 5 Tagen (:

Montag, 19.5.2o14

5:oo Uhr Aus dem Bett rollen :D
Den Rest des Handgepäcks packen, nur um festzustellen, dass die Hälfte doch fehlt :D
Mit dem Bus zur Schule, ist mit Minitrolley &' Handtasche nicht so schlimm.
7:oo Uhr war Treff, da der Bus halb 8 fahren sollte.
Ich hatte keine Lust drauf :D
Ich hasse Busfahren -_-
Aber neben Nicky war es mehr als erträglich, es war sogar sehr witzig :D
In der Tanke 'ne Zeitschrift geholt, um sie zu kritisieren &' Zeit totzuschlagen :D
Führte aber mehr dazu, dass die beiliegenden Sticker auf Pauli's Stirn geklebt wurden :D
Bzw auf Nickys, Ellys &' meine Hand :D
Pausen, Filme schauen, schlafen... Die Fahrt war so laaaaaaaaaaang :D -_-
Kurzer Stop in Lübeck, 2 Bücher &' einen Pulli gekauft (Den Nicky sich auch geholt hat :D ) &' Endspurt :D
Gegen 17:oo Uhr waren wir ENDLICH da *-*
Die Apartements waren eigentlich total schön &' dass kein WLAN war war nicht so tragisch :D
Also für mich wars nich tragisch :D
Kurz frisch machen &' Abendessen. Pommes mit Hühnerbein :3
Danach Bowling.. Ging bisschen sehr schief, Großteil war müde &' fertig &' blaah.. Wurde dann abgebrochen. Dafür sind wir zum Strand gelaufen, um den Sonnenuntergang zu sehen *-*
Fotos gemacht, duschen &' ab ins Bett :D


 
Hinfahrt, Sticker, Pulli, Zimmer, Sonnenuntergang.





Dienstag, 2o.5.2o14

Früh eigentlich zum Joggen aufstehen. EIGENTLICH :D Wieder eingepennt, *Morgen dann aber*. Viertel nach 7 Nicky aus dem Schlaf geweckt, denn 8 Uhr is Frühstück :D
Duschen, Lotta-Zöpfe &' Top, es war mega warm *-*
Heute stand dass U-Boot Museum in Laboe ('Laböh') auf dem Plan, abends Schwimmbad.
Es war total interessant, nur eng, also in einem U-Boot würde ich wahnsinnig werden x.x
Fotos gemacht, auf das Denkmal, Postkarten kaufen &' wieder heim (:
Freizeit bis zum Abendessen, da haben wir Kuchen gefuttert &' die Spaghetti gekocht. Abendbrot, danach eigentlich Schwimmbad.. Aufgrund eines nicht sehr schönen Vorkommnisses sind wir in das Dschungelland gegangen. Es war lustig :D Obwohl es nicht so ganz so unsere Altersgruppe war, haben wir trotzdem Spaß gehabt :D Toben, Skelette abschießen, Ball spielen, Badminton &' die Tiere anschauen.
Eigentlich wollten wir noch den Sonnenuntergang sehen, weil der Himmel so schön klar war, aber da wir erst unseren Schlüsselwärter finden mussten, hat sich dass erledigt -_-
Trotzdem Fotos gemacht :D
Bett, Lachflash, pennen :D


U-Boot Museum in Laboe
Sonnenuntergang verpasst..


Mittwoch, 21.5.2o14

Hamburg :3
Früh dann aus dem Bett gepelzt &' vor zum Strand :D
Fotos machen, filmen, die Luft genießen.
Frühstück &' dann ab nach Hamburg.
Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt, Dungeon, Stadtbummel &' Musical :D
Die Hafenrundfahrt war nur so geil, weil der Kapitän so einen genialen schwarzen Humor hatte :D
Stadtrundfahrt war auch ganz lustig, denn der Busfahrer hatte auch so einen Humor :D (Hätten wir mal auf der Londonfahrt gebraucht......)
Im Dungeon wars eher witzig als gruselig, manches konnte ich nich nachvollziehen, wieso dort geschrien wurde :D
Nur das Arztzimmer war eklig, als die Pestbeule Wasser spritzte o.O
&' das Zuchthaus :D
Beim Stadtbummel haben wir ein Rossman gesucht &' gefunden :3
Hab mir dort den hellgrünen Nagellack von  der Essence LE (Limited Edition) *Viva Brasil* gekauft, die 02 *Everbody Salsa* :D
Der war runter gesetzt o.O Hier im Kaufland ist diese LE noch nicht mal gewesen :D
Dazu hab ich mir noch ne Gesichtsmaske geholt :3
Auf das Musical hatte ich null Bock &' hab die beneidet, die nicht mit mussten.. wir mussten leider alle, weil dass aus der Klassenkasse bezahlt wurde... -_-
Die Thematik um Rocky Balboa interessiert mich nun mal null :D
So ganz begriffen hab ich das auch nicht. Eigentlich hieß das Musical *Rocky- Die Liebe siegt* nur den Liebesaspekt habe ich nicht gefunden o.O
Dafür war die Technik Bombe *-*
Nachts noch Mäcces &' ab nach Hause ins Bett :D

U-Boot während der Hafenrundfahrt.
Der Name *-* :D Containerschiff :D








<3


Donnerstag, 22.5.2o14
HANSAPARK :3
Halb 1o gings los *-*
Ich war so mega aufgeregt *-*
Ich war noch nie im Hansapark o:
Als wir ankamen erst mal warten, bis wir unsere Karten bekamen &' dann los :3
Als erstes die *Crazy Mine* gefahren, eine Achterbahn mit unglaublicher Bremswirkung -_- Aber so geil *-*
Danach Wildwasserbahn mit so runden Schlauchbooten, in der wir unabsichtlich gelandet waren :D
Eigentlich dachten wir, dass das nur so rumschippert, wie die Schwanenboote in Belantis (Freizeitpark bei Leipzig :3) :D Die sind wir dann gleich noch mal gefahren :D
Ab in die Wikinger- Achterbahn, in die sogar Nicky mitgekommen ist, die ein zweites Mal &' dann ging der Achterbahn-Marathon los :D
Erst noch Wildwasserbahn :D
Mit zwei Mädchen aus der Parallelklasse, mit denen wir rumgezogen  sind, bin ich die Achterbahnen dort gefahren :D
Nicky wollte nicht, sie hat mit Elly was anderes gemacht, Kettenkarussel &' Wildwasserbahnen glaub ich :D
Bevor wir muffe bekamen, sind wir *Nessi Rollercoaster* gefahren, die hat einen Looping :3
Insgesamt sind wir die 4 Mal gefahren o:
Einmal mit einem unserer Betreuer zusammen :D
2 von den 4Mal ganz vorn *-*
Es war unglaublich *-*
Danach zwei mal den *rasenden Roland*, der genau in die Nessi rein fährt :D
Es gab noch eine, *der Fluch von Novgorod* *-*
Wenn wir nicht fast ne Stunde angestanden hätten, wäre es sogar richtig geil gewesen :D
Die ist schnell, fährt 2 Mal im 9o grad Winkel &' dreht sich etwas :D
Nessi wurde am Schluss der *AK 14*  Partylooping :D
Sehr viele aus meinem Jahrgang sind damit gefahren &' haben AK 14 geschrien &' gejubelt :D
Es war zu göttlich (:
Am Schluss noch mal aufs Kinderkarussel, einfach weil wir sowieso alle am feiern waren &' das auch mal sein muss :D

Heim fahren, bisschen das Appartement aufräumen &' zum Strand *-*
Schwimmen, Muscheln suchen &' einfach glücklich sein *-*
Nach dem Abendessen weiter aufräumen &' chillen :D
Ausgiebig duschen, eincremen &' mit Gesichtsmaske die restlichen Postkarten schreiben. Mit Elly zusammen Nägel lackiert.
Nachdem die Lehrer endlich kontrolliert haben, ob wir auch brav aufgeräumt haben, konnte ich endlich ins Bett :D


Dann mal ab in den Looping :3
Eintrittskarte :3



Freitag, 23.5.2o14

Früh, viel zu früh, klingelte der Wecker -_-
Restliches Zeug einpacken, Betten abziehen, strecken, mosern, motzen, lachen, Koffer zum Bus schleppen &' schließlich ein letztes Mal Frühstück mit Hügelblick.. Schade, dass alles schon vorbei war!
Schlüselabgabe, Apartementkontrolle &' zum Bus...
Zum Glück war die Fahrt nicht so lang wie hin zur Ostsee..
Aber trotzdem etwas anstrengend :D
Wieder Film geschaut, geredet, gepennt, Musik gehört...
Kräftiger Regen -_-
Passend zur Abschiedsstimmung.
Endlich auf dem Schulparkplatz &' heim..
Zuhause begrüßen, Mitbringsel verteilen &' verkrümeln, ich war völlig hinüber :D


Müdee, wann kommt die Kontrolle endlich? :D*Liebe*

Dann mal los nachhause :3 o.O

Im Bus zuhause :D


Jaa, dass war eigentlich schon meine Abschlussfahrt im großen &' ganzen :D

Ich weiß, bisschen lang, aber mit Fotos :3 (:

Tschüüü :******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen