Samstag, 17. Mai 2014

AK 14. Grüne Haare, Lachen, Schmerzen, Ballons, Helene Fischer, Krachholz, Vuvuzelas, Pfeifen, Improvisation und Tränen.

Juhuuuuuu. Feierabend. Zick. Fertig. Aus. :D
Gestern hatte ich meinen letzten Schultag :3

Als erstes um 5 aus dem schönen, warmen Bett aufstehen, Katze von den Beinen schubsen &' ins Bad schlurfen. Musste halb 7 in der Schule sein.
Mehr müde als wach bin ich dann zeitgleich mit anderen angekommen &' hab mein Abschlussshirt in Empfang genommen. Ich habe mir eine 'M' bestellt, damit es nich so eng sitzt &' stellte fest, dass ich lieber eine 'S' hätte nehmen sollen :D Das Top geht mir fast bis zu den Knien :D
Umgezogen &' grüne Faschingsfarbe ind die Haare kämmen, die abartig gerochen aber gut ausgesehen hat :D
Im Schulhaus Ballons &' Luftschlangen rumpusten, die Tafeln bemalen &' ein riesiges Bettlaken bestaunen, welches von meiner Parallelklasse aus dem Fenster gehängt wurde :D

Ich habe davon ein Foto gemacht :D

Kurz nach 7 erschien dann meine Klassenlehrerin, die vorher abgeholt wurde :D
In der Zeit wurden Schulhof, der Fußweg &' Schulhaus mit Absperrband &' Schnur 'verschönert' :D

Die ankommenden Mitschüler wurden mit viel Krach &' Gelächter empfangen :D
Erst haben wir sie draußen stehen lassen, angetrötet &' gelacht, die Klamotten begutachtet (es war Mottowoche), bis schließlich die mit Fahrrad sich langsam durch das geflecht des Absperrbandes kämpfen durften :D
Im Haus sah es ähnlich aus :D

Während die anderen im 1.Block Unterricht hatten, wurde in der Turnhalle alles aufgebaut &' das Lehrerfrühstück organisiert.
Anschließend haben wir die Klassen gestürmt :D
Während die Klassen beschäftigt wurden, servierten wir Kaffee bzw feierten in der Halle schon mal vor :D
Dabei stellte ich meinem Schienbein die Bank vor &' die altbekannten Schmerzen waren wie vor zwei Wochen wieder da -____- Zwei neue blaue Flecken gab's Gratis dazu.

Aufräumen, die Brötchen, die vom Lehrerfrühstück übrig waren, futtern (ich hatte so Hunger :DDD ) &' schließlich zum Hauptprogramm in die Halle.

Ich hab eine Katastrophe erwartet, aber alles in allem fand ich es sehr sehr schön.
Spiele mit bzw gegen Lehrer wurden gespielt, die beiden Klassenlehrerinnen bekamen einen 'Oscar' &' der 'lustigste', 'liebste' &' 'bestfrisierteste' Lehrer wurden gekürt &' bekamen einen Preis :D
Zum Schluss haben wir auf der kleinen Bühne zum Abschied 'Atemlos durch die Nacht' gespielt &' uns so verabschiedet. Dabei hätten wir beinahe die Holzbühne geschrottet, denn die hielt keine 42 springende Schüler aus :D

&' dann begann die Heulerei...
Freunde aus den jüngeren Klassen wurden verabschiedet.. So langsam kam an, dass dies tatsächlich der allerletzte Schultag war... Wir kommen nur noch zur Schule, um die Bücher abzugeben &' die Prüfungen abzulegen...
Lehrer wurden sofort vermisst...
Ich hätte auch fast geweint..
Plötzlich ist die Schule vorbei..
Der letzte Schultag wurde immer etwas weggeschoben.. Hieß immer 'noch so und so viel Wochen..'
&' plötzlich ist er da...
&' schon wieder vorbei...

Das Leben beginnt jetzt..
Spannend, ja.. Aber trotzdem wird mir einiges sehr, sehr fehlen.. Niemand der irgendeinen doofen Kommentar in den Raum wirft.. Oder Alufoliekugeln..

Ich freue mich schon auf das Leben nach der Schule, aber die Schule an sich wird mir schon fehlen ._.
Es lief zwar nicht immer gut, aber letztendlich haben diese Erfahrungen geholfen (:


Hier noch ein paar Fotos (:
Ich kann nicht alle zeigen, da dort noch andere mit drauf sind außer Nicky &' Paul :D
 


Puasenhalle :D

:D

Die Flure sahen am Schluss ungefähr so aus :D

AK 14 Laken :D

Der Eingang während der Vorbereitung :D
Partyhalle :D
Ballonhandball Nicky vs Paul :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen