Freitag, 26. Dezember 2014

Wölfe- Tour 2o14 Varg/ Nachtblut ♥

Hiier endlich endlich endlich der Post über mein Konzert &' dem Abschließenden Besuch bei Diidiy <3

Die Shirts, Eintrittskarte, meine Hand nachdem Askeroth sie in seine nahm &' Bilder während des Konzerts *-* Es war einfach mega


Am 1.11 musste ich arbeiten, Gott sei Dank Frühschicht, sodass Domi mich nach der Arbeit abholen &' wir zum Bahnhof fahren konnten, wo in Kumpel von ihm auf uns warten würde.

Er war ganz nett, die Hinfahrt war aber leider nur ab &' zu ganz lustig.. 

Um den Weg zum Hellraiser zu finden Google Maps anschmeissen ' einer Gruppe Leute folgen :D

Ich war super aufgeregt &' glücklich, denn es war mein 1. Metalkonzert <3
Ja. Metal. :3

Einlass, Taschen abgeben &' warten. Dazwischen mit anderen quatschen. Die waren alle nett &' man hatte das Gefühl man kennt sich schon ewig.
Als es losging war ich komplett weg :D Ich fühlte mich derbe wohl :D
Nachtblut war die Vorband/ Special Guest von Varg, also fing sie an :3 

Ich liebe Askeroth! Er ist einfach mega *-*

Als er bei dem Lied *Mein Herz in ihren Händen* meine Hand kurz in seine nahm &' mich dabei anschaute &' lächelte, wäre ich fast in Ohnmacht gefallen *-* Herzrasen auf Megalevel *_*
Dabei hat er mich mit Blut beschmiert, von dem Herz, das er hatte :o 

Meine erste Wall of Death hat mir einen ordentlichen blauen Fleck verpasst, als ich am Rand weggerungst wurde :D

Einige Fans sind bis zur Bühne gehoben worden, eine ganz fanatische hat sich verbeugt &' wäre wahrscheinlich bei drei Sekunden mehr dort vorn neben Askeroth den Fangirltod gestorben :D 

In der Pause zu Varg hab ich mir zwei T-Shirts am Merchendise Stand gekrallt, einmal von Varg Rotkäppchen &' von Nachtblut Eine wie keine <3 
Später noch das Tourbändchen

Mussten leider etwas früher gehen, die Jungs mussten zurück nach DD mit dem letzten Zug &' ich nach Leipzig zu meiner Maus *-* 

Ich bin es nicht gewöhnt, dass nachts halb eins noch eine Bahn fährt o.o 
Ich musste mittlerweile pullern, mir wurde Kalt und ich bekam Hunger, hatte das letzte Mal in Dresden eine kleine Pizza gegessen &' dann knapp Zehn Stunden nichts mehr :o 
Bei Diidiy gefuttert &' gequatscht *-*

Früh dann bis 11 gepennt :o Hatte Angst ihre Tante/ ihr Onkel schimpft, wil ich erst nachts kam &' dann noch penne bis ultimo, aber die zwei waren recht entspannt :o 

Am HBF noch bisschen bummeln &' dann Zug :'((((((((((((( Wollte nicht weg.

Während der Fahrt sass ich bei einem Papa, der seinen Kindern was vorgelesen hat ^_^  

Es war wundervoll *-* 

Nächstes Jahr sind sie wieder im Hellraiser, ich hoffe das geht mit hingehen :3 

&' Diidiymausi sehe ich in ein paar Tagen wieder



Das war mein späääääääter Bericht zum Konzert :*

Ich geh jetzt ins Bett, bin Knülle, einen schönen Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen