Freitag, 26. Dezember 2014

Nagellacksammlungsupdate Teil 1 ♥


Hallu ♥

Hier folgt nun Teil 1 des großen Updates :3 Ich zeige euch ein Bild, die Namen zu den Farben, Preis &' Haltbarkeit.

Viel Spaß!




BILD 1, oben links- Catrice


 Ombre- Top Coat || Berry Potter &' Plumbledore || Be my Violetine || Call me Princess || Blue and a half man || Mermaid my day || Glitterazzi || Feathery Fact || Skie's Force || 

> Catrice Nagellacke decken in zwei bis drei Schichten, trocknen sehr schnell &' halten gut (: Sie kosten zwischen 2 und 3 Euro, LE Lacke sind etwas teurer. Mein erster Catrice Nagellack war Call me princess, ich fand dieses Sandstyle in rosa toll *-*

BILD 2, oben rechts- MANHATTAN 

1oB || 25G || Midnight Sparkle || Amazing Anniversary || Green Bow || Lovely Mint || Cupcake Addicted || 

> Normalerweise haben die Nagellacke von Manhattan nur Nummern als Farbbezeichnung. Bei dieser besonderen Edition allerdings haben sie Namen, es war die Birthday Colours LE zu Ehren des Manhattan Geburtstags. Das besondere bei dieser LE war, dass sie von Fans mitgestaltet &' benannt wurden <3 Sie kosten ebenfalls um die zwei bis drei Euro, decken in einer Schicht, außer Miss Hype, also Cupcake Addicted. Der brauch entweder eine weiße Base oder drei bis vier Schichten. Mein erster Manhattan war 1oB. 

BILD 3, unten- ESSIE

Vice Versa || Tourquoise &' Caicos || Mint Candy Apple || Lapiz of Luxury || Chills &' thrills || Trophy Wife || Beach Bum Blu || Naughty Nautical || Jiggle hi jiggle low || Blanc || Tuck it in my tux || Fiji || Back in the limo || Tart Deco || Cute as a button || Jump in my Jumpsuit || Bahama Mama ||

> SAU TEUER. Nicht so teuer wie Sally Hansen oder OPI, aber die 8 Euro sind heftig :o Länger als andere Nagellacke hält er bei mir auch nicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keinen Nagellack länger als drei Tage drauf habe- wenn überhaupt :D Ich liebe die Farben, dunkle Töne brauchen eine bis zwei Schichten, hellere drei bis vier. Alles begann mit Mint Candy Apple :D  Sie sind schon meine Babies, aber nur wegen den Farben. Finde ich Dupes, hole ich mir die statt Essies :D 


_______________________


So meine Lieben, das war Teil 1 meiner Sammlung (: 

Bei Fragen fragen! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen