Sonntag, 11. Januar 2015

Schulwoche 1 :3

Halluu (:


Ich werde in der Woche nicht schreiben können, da ich keinen PC bei meiner Oma habe, sondern nur Handy, deshalb passiert viel auf Instagram &' Wochenende kommt dann der Post (:


Profil: Jassyimwunderland


Meine 1. Schulwoche ist nun vorbei, die zweite beginnt Morgen. Yaaiiiy. NICHT. 
Klar, es macht Spaß wenn man mit den richtigen Menschen zusammen sitzt, aber die Nachmittage sind die Hölle.. Ich vermisse dann extrem meine Geschwister &' meinen Freund. Vorallem aber Nicky, ich habe sie jetzt schon ewig nicht gesehen :( 
Ich wohne während der Schulwoche nicht zu Hause, sondern bei meiner Omi. Jetzt am Wochenende saß ich an Schulvorträgen. Klar, es sind interessante Themen, aber so viel -_- Gut, den einen  musste ich nur leserlich abschreiben, aber der andere muss eine Power Point sein. &' ich hasse Powerpoint.
Hab sie mit meinem Prinzen zusammen gemacht, er kann das voll gut, aber die Hälfte die er gemacht hat, habe ich trotzdem nicht verstanden xD 

Wie die Woche so war?

Nun, auf meinem Instagram Profil kann man deutlich sehen, dass ich meinem Alter vollste Ehre erwies &' mir im Penny Chantal geholt habe. Chantal ist eine braunhaarige, magere Barbie, die in den Schulstunden einfach zum Lachen bringt :D 

Vielleicht bekommt sie sogar noch eine Schwester xD 


Mädchen Üeier durften auch nicht fehlen.

Besonders Freitag war gut, da hatte ich den ganzen Tag mit meinem Lieblingslehrer Unterricht <3 
War am Schluss zwar etwas schleppend, aber sonst lustig. Bei ihm braucht man ein Sarkasmus Schild. Ja, das Ding was Leonard für Sheldon braucht :D
Denn er spielt gern mit seinen Schülern, führt auf Glatteis und nutzt die verbale Kunst, uns sozu verscheißern, dass wir nur noch HÄ antworten xD Manchmal, wenn man es kapiert hat, macht es Spaß zuzuschauen :D Ich habe ihn sogar einmal selbst verwirren können. Aber das ist keine Kunst, ich verwirre mich täglich.

Es ist schon lustig in der Schule, nur die Nachmittage..


Muss noch packen, geht bald wieder in die Stadt...


Tschüüsssiii (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen