Donnerstag, 22. Januar 2015

Schulwoche 2 und 3 :3

Hallihallo :3


Gerade Unterricht im PC Kabinett, deshalb kann ich schreiben xD


Die 2. Schulwoche war mal lustig &' mal zum kotzen. Am meisten zum kotzen.
In GK Vortrag mit Linda über Demokratie & Diktatur in Deutschland. Für das Plakat haben wir uns den Montag getroffen, haben es aber lediglich geschafft, es kaufen zu gehen xD
Mittwoch wollte ich nochmal hin, konnte nur nicht, weil es mir den Kopf weggebombt hat -_-
Dafür Donnerstag :D
Plakat zusammen gezimmert, Nägel lackiert, essen &' quatschen xD
Quatschen, quatschen, quatschen xD


Irgendwann um 2 eingepennt &' morgens halb tot aus dem Bett gekrabbelt.
Langer Schlaf war wohl nix xD




Zur Bahn hetzen, Schule.


Hatte Halsschmerzen ohne Ende &' das Gefühl, ich muss gleich kotzen :p


Den Vortrag mit einer 2 abgeschlossen, wollte aber trotzdem nicht nach Hause.


Ist immer so viel Papierkram, wenn man krank ist.


Freitag nach Hause gefahren, meiner kleinen Schwester noch ein Weihnachtsgeschenk nachreichen &' abends zu meinem Prinzen <3


Haben *Dexter* geschaut &' gekuschelt :3


Samstagmittag mit dem Bus nach Dresden, wollten ins Kino *-*


Ich wollte in Anny, er in Unbroken, Wir sind in Unbroken xD
Der Film war der Wahnsinn :3


Mäcces essen &' abends wieder zu ihm :3 Abendessen und wieder kuscheln :3


Hab mir allerdings auch ordentlich den Kopf gestoßen -_-


Resultat: Kieferprellung mit Hämatom im linken Gelenkpfännchen ---


Ich muss echt alles mitnehmen -_-


Die 3. Schulwoche fing gar nicht mal so scheisse an. Ist sie aber trotzdem.


Lauter Missverständnisse &' so ein riesiges Kuddelmuddel.
Eigentlich wollte ich die 3 Wochen Freiheit genießen, kein arbeiten bis Ultimo, aber irgendwie geht das nicht...


Gleich habe ich einen Vortrag über Crystal Meth.
Keine Lust da drauf. ich mag dieses Thema nicht besonders, ich versteh es nicht, wie man dass nehmen kann...


Besser geht's mir immer noch nicht. Aber ich mach das Beste draus.


&' sonst? Die Schulnachbarn haben einen Arschgruseligen Kopf im Fenster stehen. WARUM???


Naja, gibt sonst nichts weiter zu erzhählen..
Außer, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss &' meine Freizeit wieder bis Ultimo beschnitten wird... Naja, werde ich wohl betriebliche Aufgaben Nachts machen müssen, damit ich am tag Zeit für anderes hab..




Tschüssili :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen