Freitag, 23. Januar 2015

Hobbit.

Hallu :*

Wieder PC Kabinett :D

Gestern Abend war ich mit meinem Bruder im Kino- wir haben uns den Hobbit angeschaut. Ich fand es total schön, mal wieder was mit ihm zu machen. Er wohnt ja nicht mehr Zuhause & durch Arbeit & Uni sehen wir uns ja jetzt auch nicht so oft :(
Halb 9 war Beginn des Films, aber wir haben uns schon etwas eher getroffen, um zu quatschen :D 
Karten, Popcorn, Cola &' Eis :3 Nachdem das Popcorn in der Warteecke abgestürzt ist, bekamen wir ein neues :D
Konnte ich sogar ohne große Schmerzen essen :3
War nur leider süßes Popcorn :/

Ich habe die beiden vorhergehenden Teile nicht gesehen. Schande über mich! Das hole ich nach, denn er war unglaublich! Am besten fand ich, dass Luke Evans mitgespielt hat *-* Er hat schon bei Dracula Untold mitgespielt &' ich finde ihn einfach unglaublich *-* Leider hat er einen Freun.

Nach dem Film sind wir mit der Bahn zurück gefahren, ich durfte nachts halb 12 nirgendwo herumfahren :D 

Mit Omi zusammen Sekt &' Lied vorbereitet, da Opa Geburtstag hat, &' es gleich Mitternacht war :3

Morgens halb tot aus dem Bett gekrabbelt, aber es hat sich gelohnt :3 

Momentan sitze ich neben Linda &' bin frustriert. Draussen fällt dieses weiße Zeug vom Himmel, nass, eklig & kalt. Bin müde. und will einfach nur ins Bett. 

In 14 Minuten ist die dritte Woche ENDLICH vorbei <3

Tschüssi muss langsam zzsammen packen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen