Mittwoch, 25. März 2015

Nagellack und so ♥

Halluuu♥


Sitze gerade im PC Raum. Den ganzen Tag.... Für einen Vortrag... Ich rede über Nagellack xD
Zumindest hab ich das vor xD


Habe gerade endlich eine Idee gehabt *-*
Ich hoffe es funktioniert so wie ich das will :3



Nach der Schule muss ich erst noch eine Arbeit nach schreiben &' danach treffe ich mich mit meiner Oma ♥


Morgen wird dann auch mega *.* Treffe mich mit meinem Bruder zum Sushi machen ♥


Bin auch endlich wieder gesund. Fast.


Und wer ist gerade dann krank geworden? Linda. An dem Tag wo ich wieder gesund bin -_-


Könnte mich so aufregen -_-






Naja. Sehe positiv in die Zukunft. Naja zumindest auf Sonntag ♥
Da hat meine Niiiickyyypupssiiiiiimausihasibärchen Geburtstag *-*


Ok. Seit 5 Stunden PC. Das Beste ist tatsächlich, dass sich der Stuhl drehen kann.


Ich werde von einem indonesischen Jungen auf Ask mit Englisch vollgebombt & er hat mich sogar auf FB gefunden, obwohl ich da beides nicht miteinander verbunden hab... Gruselig :D




Naja. Nur noch einen Block &' dann kann ich abends wenn ich heim komme, meine Nägel endlich wieder lackieren :3




Elli &' ich haben ein neues Lieblingswort *-* BIOOBST :D




soo muss weiter googlen, tschüssiiiii :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen