Mittwoch, 18. März 2015

Ohjeeee :D

Huhu :*


wieder PC xD


Gab drei Noten, einmal drei, einmal zwei und einmal eins xD
Yaiiay so gar nicht xD


Ich weiß nicht, was hier noch passiert, ich weiß nur dass mich es schon wieder ankotzt, dass ich jetzt 6 Stunden mit meiner Lehrerin habe, die ich nicht wirklich leiden kann :p


In einer Stunde habe ich endlich Pause. Da wird dann was zu essen geholt :D


Oh Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.


Mag nicht mehr. Will in die Pause zurück. Nein. Zurück ins Bett, mit megasushi box..


Muss permanent niesen &' fühle mich, als hätte mich die Bahn heute Morgen überfahren >.<


Oh maaaan xD


Lese nebenbei den 2, Band von Fifty Shades of Grey xD


Werden gerade bloß die Vorträge ausgewertet.


Müdee xD
Krank >.<




Naja.


Vielleicht habe ich dann noch Zeit einen Post über mein Leipzig Wochenende zu verfassen :D


Uhh, wir schreiben was :o


Tschüüssiii xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen