Donnerstag, 25. Juni 2015

Kindergarten & andere Kleinscheiße.

Huhuuuu :3

Bin bei Omi am Laptop & kann kurz schreiben :D
Habe gerade eben meinen Englisch Vortrag fertig gekürzt, um ihn morgen zu präsentieren. Hab echt mega Lust drauf xD

Schule war bis jetzt von mittelmäßig bis beschissen :b
Letzte Woche dieser Kurs war einfach nur anstrengend ohne Ende, weil ich mit dieser komischen Dozentin nicht zurecht kam. Diese Woche war auch nicht ganz so prall.
Es gibt einfach Dinge, die man nicht immer sofort persönlich nehmen muss & andere Menschen sind auch keine Wutpuppen. Mehr sag ich nicht dazu.

Das Wochenende ist dagegen wundervoll gewesen *-*
Ich war auf dem MPS in Leipzig, zusammen mit den besten Leuten überhaupt *-*
Auch wenn ich fast nicht gefahren wäre..

Im Zug war ich schon hibbelig und unruhig. Als ich dann endich im Bahnhof einfuhr war ich das glücklichste Zwergie der Welt *-*

Zelt holen, einkaufen, essen, rum bummeln und ab zu den anderen auf den Zeltplatz *-*
Es war einfach Traumhaft :3

Genaueres erzähle ich am Wochenende :3 Muss offline gehen, gibt geich essen ;D

Tschüüsiii :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen