Freitag, 22. Mai 2015

Drehstuhlparty und Chaosschwesterngammelpulli

Halluuu.


8 Stunden PC Raum. Schon wieder.
Ich habe jetzt schon wieder keine Lust mehr. :D


Waren Gestern schon am PC- für Deutsch, um dort neue Berichte zu schreiben. Ich hatte Glück, meiner war gut, sodass ich nur einen sinnlosen Praktikumsbericht überarbeiten musste :D


Nachmittags bissl rumgezickt mit Cheffi.


Abends gab es lecker Pizza :3 Der Bote hat mir allerdings eine große statt einer kleinen gemacht :D
Naja :D


Film schauen und ab ins Bett :D


Wollte heute morgen eigentlich Locken machen, habe die eine Stunde aber lieber geschlafen, statt verpennt vor dem Spiegel zu stehen, Haarspray einzuatmen und mich müde zu fühlen :D


An der Bahnhaltestelle mit Freunden getroffen und vor zur Schule gelaufen, draußen noch gequatscht, während wir auf ein anderes Mädchen gewartet haben :D


Naja, jetzt sitze ich hier am PC, mir ist stinklangweilig und ich will schlafen :D


Haben eine Powerpiont zu einem der Sinus-Millieus erarbeitet, die dann präsentiert werden muss.


Da freue ich mich ja mega drauf :D


Heute Abend geht es zurück nach Hause. Morgen haben ich mein Knackerprojekt für den Azubicup- danach geht es dann ENDLICH nach Leipzig <3
Meine Diidiy besuchen *-*


Mit ihr zusammen geht es dann zum WGT *-* Das Wave Gothik Treffen *-*
Habe für alle 3 Tage ein Outfit :3


Erst mein Rock mit der Fledermausleggings &' dem Vampirkatzentop *-*
(Insta)


Ein schwarzes Kleid mit Keilabsätzen :3


& das dritte weiß ich noch nicht genau aber ich glaube meine Jack Skellington Leggins <3
Möchte Dienstag auf jeden Fall in den EMP Shop *-* Mach ich bestimmt, kurz bevor ich heim fahre :3 Oder eher schon *-*






Muss nur schnell meinen Koffer umpacken heute Abend. Aber eigentlich nehme ich den fast komplett so mit nach Leipzig :D Schmutzwäsche lass ich ja bei Oma :D Ich freue mich so dolle auf Diidiy *-*


Muss noch so lange..
Keine Lust mehr..
Auf FB kann ich leider nicht immer rumgammeln, wird im System mitgeschrieben xD


Naja, tschauuii :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen