Montag, 11. Mai 2015

Schuleee :D

Halluu :D


Sitze jetzt ganze 3 Tage im PC Raum fest. Aber zum Glück dreht sich der Stuhl :D
Bewaffnet mit Cola & Schokolade wird am Vortrag gearbeitet. Naja. Alle anderen arbeiten. Oder malen. Lösen Kreuzworträtsel oder planen den Einkauf im dm :D Also letztere bin ich ;D


Vortrag ist schon fertig. Muss nur noch Bilder machen &' die Präsentationsmappe für die Abgabe ausbessern :D


Ansonsten. Naja, Schultag zum Glück gleich wieder um :D


Ich kann nicht mehr. Die Menschen einfach :D


Meine 2. Dose Cola ist auch schon  fast leer. Oh man :D


Meh.


Ich bin gerade auf ein interessantes Video über Nagellackherstellung gestoßen *-*


Noch eine verkackte Stunde :/




___






Das Wochenende war an sich schon ganz ok, durfte auf meinen kleinen Bruder aufpassen, während meine Eltern essen waren <3


Er war total lieb.


Arbeit vorher war nicht so Bombe, Kopfschmerzen ohne Ende.


Sehe meinen Prinzen nicht heute :(


Freitag muss ich arbeiten :D




Jaaa... &' sonst?


Ich bin ein Einhorn &' meine beste Freundin Elli ein Ochse <3


Tschauuiii :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen