Mittwoch, 13. Mai 2015

Meh.

Haribo macht Kinder froh & Erwachsene ebenso <3


Ja. Habe hier die Fanedition liegen, eine Cola &' Schokolade :D
Die Vorträge nerven mich nur noch.
Zum Glück hab ich Elli <3


Muss schnell machen, PC &' Handy muss aus sein, da es offiziell Prüfung ist. Was mich nervt, da ich Gestern schon dran war& nun nichts mehr zutun habe, außer einen Millionen Seitigen Brief an meine Beste zu schreiben, Brathähnchen &' Nemo dazu zu malen &' ganz langsam qualvoll zu sterben.
Nebenbei nuckel ich an Lindas Energydrink rum &' diskutiere über Wörter.


Im allgemeinen ist mir stinklangweilig. Normalerweise gammel ich während der Stunden, in denen ich keine Aufgabe hab oder schon fertig bin, auf Instagram rum :D


Mein Vortrag war ziemlich gut, ging zum Glück über mein Lieblingsthema Nagellack <3


Muss PC aus machen, die Pause ist vorbei :/




Tschüüüssiloi :D




Einhörnchen Jasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen