Montag, 18. Mai 2015

Meh.2.

PC Raum. Montag. Ernsthaft.




Vor einem Jahr haben wir gepackt für die Abschlussfahrt an die Ostsee. Ich will wieder hin..
Mein letzter Schultag ist ein Jahr her... Es hat sich so viel verändert.. Ich habe eine Ausbildung, die mir sehr viel Freude macht, eine ganze Reihe neue Erfahrungen... Neue Menschen sind in mein Leben getreten, andere haben es verlassen...
Ich bin damals in genau diesem Moment glücklich gewesen, auch wenn ich heulend auf dem Bett saß, nicht wusste was nun alles passiert.. Klappt Zusage, wie laufen die Prüfungen, wie ist die Ostsee, die ganze Fahrt, was kommt alles danach? Sehe ich die anderen alle wieder? Denkt jemand an ein Klassentreffen? Was ist mit der Zeugnisausgabe? Was ziehe ich an, mit wem gehe ich hin? Wen nehme ich mit? Wie lange bleibe ich?


Und immer wieder die ganz große Frage: Was kommt danach?
Ich hatte erfahren, dass ich für ein Gespräch ausgewählt wurde, dass ich die Chance auf den Ausbildungsplatz hatte.
Urlaub mit Oma kam auch noch dazu.


Später kam alles perfekt. Ich bekam die Stelle, der Urlaub war mega.


Dann ging alles den Bach runter...


& dann wieder rauf..


Und jetzt? Sitze ich hier, in der Schule..


Bin glücklich mit dem wundervollsten Mann der Welt, habe sehr gute Freunde und eine super Familie.


Gut, die Schule ist jetz nicht so die geilste Sache überhaupt.. Aber naja.


Hab gleich Schluss, zuhause werden meine Nägel dann umlackiert & gechillt :3
 Da ich  bei Oma nicht am PC bin, passiert viel auf Instagram <3


Tüdelü (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen