Donnerstag, 17. Juli 2014

BliieehBlaahBlubb :D

Hallu :*

Jaa, ich habe mal wieder nichts zu tun :D
Schule vorbei, Arbeit beginnt noch nicht -_- Langeweile pur.

Was also machen? Genau :D
Mit Nicky treffen, im Kaufland rum bummeln, Nagellacksammlung erweitern &' Videos drehen :D

Nachher muss ich noch packen, ich fahre mit meiner Omi eine Woche in den Urlaub, bevor ich arbeiten gehen muss :D


Morgen bekommt der Rest der sächsischen Schulkinder ihr kleines Giftblatt &' 6 Wochen Ferien beginnen :D
Für mich nicht, aber ich hatte ja schon, aufgrund meiner Prüfungszusammenstellung, einige Wochen frei :D

&' sonst?
Am Dienstag von Mam einen Beutel bekommen, auf dem mit pink steht: Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen... ...jetzt sind beide weg! xD ich find den so toll *-*


Muss meine restlichen Klamotten aufhängen, damit sie dann trocken sind und ich sie einpacken kann :D


Hier sind es nicht ganz so warme 26 grad.. Also meine Brüder beschweren sich, ich hingegen hätte es gern noch viiiiel wärmer :3

Einen schönen Donnerstag :**
Tschüüüüü


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen