Samstag, 12. Juli 2014

Days are numbered...

Hey :**

Wie versprochen der Post über meine Abschlussfeier.
Jaa, wo soll ich anfangen?
Am Anfang am besten xD
(Ok, der war flach..)

Früh chillen, nachmittags duschen &' Haare machen, Zeug packen, zu Nicky.
Dort umziehen &' ab zur Schule. VOLL IN DEN REGEN.
Mit winzigem Schirm unter einen Baum drücken, von einem Klassenkameraden ausgelacht werden &' Nickys Pabbi rantelefonieren, damit wir trocken zur Schule kamen :D
Dort auf den Rest warten, auf die Eltern.
Ja, dann der Einmarsch. VERSAUT. xD
Sind falsch eingebogen in die Stuhlreihe :D
Musikalisches von Mitschülern, ein hammermäßiges Solo einer ehemaligen Schülerin :3 *-*
Dann die Zeugnisse.
Ich war wahnsinnig nervös. Lief aber gut, bis mich plötzlich die Klassenlehrerin der Parallelklasse plötzlich halb umarmte &' alles gute wünschte. Da hab ich mich extrem erschreckt :D
Nach der Zeremonie, die nicht ganz ohne Tränen ablief ging es in die Gaststätte.
Vorher ein letztes Mal zählen ob alle da sind. Ein letztes Klassenfoto.

Ich hatte so Hunger.
Als das Buffet eröffnet wurde, gab es einen Sturm :D
Ich war wohl nich die einzige, die da rumhungerte xD
Nach dem Essen bekamen wir unsere Abschlusszeitung. ähm Abschlussbuch. Es hat stolze 11o Seiten :3
Von meiner Lehrerin gab es noch ein Fotoheft *-*

Danach traten die Gardemädchen auf, da eine meiner Klassenkameradinnen dort tanzt. Es war schön *-*
Bisschen tanzen, Unterschriften auf der Zeitung sammeln, verstört gucken, wie die Lehrer tanzen o,o

Wie es weiter geht weiß ich nicht, bin gegen 11 gegangen.

Aber alles in allem war es wunderschön *-*

So richtig kam aber nich an, dass meine Schulzeit vorbei ist..

Hier noch ein Bild von dem Kleid, welches ich trug :3

Stacheldrahtmuster :3
Es ist von *Hell Bunny* &' ich hab es vor drei Jahren von meiner Mama bekommen *-* Ich liebe es so *-*
Ja, es fällt komplett aus dem Rahmen, aber es muss eben nich immer Barbie sein :3 Manchmal kann es auch ihre kleine böse, verrückte Schwester sein :D


Mein Fingernageldesign &' die Frisur kann man auf meinem Instagram Account sehen :D Ich habe den Link dazu hier , wenn ihr schauen wollt (: Die Bilder lade ich aber auch hier auf dem Blog hoch, sobald ich sie auf dem PC hab (:

So, das war auch schon mein Post zu Gestern (:

Ein schönes Restwochenende (:

Tschüss :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen