Donnerstag, 10. Juli 2014

Blaahblaah-Post

Hallu :*

Ja, kam etwas länger kein Post :D
Hatte nicht wirklich was zu erzählen :D

Jetzt hab ich ein bisschen was :D

> Vor zwei Wochen hatte ich meine Französischprüfung, die ich mit 2 bestanden hab :3
Naja, die 1 hätte ich gern behalten xD

> Seit dem hatte ich irgendwie nichts weiter zu tun, aber trotzdem war es stressig ohne Ende -_-

> Morgen Abend habe ich dann Zeugnisausgabe &' Abschlussball :3
An sich hab ich keine großen Erwartungen, da es irgendwie extrem schief ging...
Wenigstens lief die Abschlusszeitungsplanung fast reibungslos :3

> Für den Ball habe ich mir selbst auf meine langen Nägel Frenchnails gezaubert, eine Arsch voll Arbeit, die ich mir eigentlich auch hätte sparen können :D Aber da mein Kleid schon provoziert, mussten die Nägel nich auch noch auffällig werden xD

> Morgen bin ich vor dem Ball noch bei Nicky, wir drehen einen Vlog &' laufen danach zur Schule.



Jaa... Irgendwie kam immer noch nicht an, dass meine Schulzeit vorbei ist.
Klingt so unwirklich.
Neuer Lebensabschnitt..

Ich poste dann am Wochenende ein Bild von meinem Kleid, Frisur &' Nägeln :D

Hoffentlich wird es morgen keine Katastrophe..


Joa, &' sonst?

Bin unglaublich glücklich im Moment mit meinem Prinzen *-*

Jaa, muss noch mein Kleid enger machen für Morgen -_- :D

Tschüssi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen