Freitag, 13. November 2015

Pfannkuchen mit blauer Glasur & Pausenmüsli - Gedankengrütze

Ich lebe noch :D Sitze im PC Zimmer & bereite den Vortrag mit der Steffi vor <3
Wir stellen den "Preisfeilscher" vor.
Ihr wisst schon, die die immer noch weiter runter wollen im Preis, obwohl es eh schon sehr preiswert ist.... meh.

Pfannkuchen gibt es, weil mein Nadienchen zu spät kam & deswegen was ausgeben sollte xD

Ich bin total nervös, ich glaube, es liegt aber an meinem zu hohen Koffeingehalt im Blut :D
Trinke Cola & Kaffee nebenbei.

Nachher werde ich von der Schule abgeholt *-*
Fahren zusammen auf den Friedhof zu meinem Opa....
Danach essen mit Omi, Opi, meiner Tante & meinem Bruder <3
Omi hat spontan meine Begleitung eingeladen <3

Nach dem Abendessen fahren wir zusammen nach Leipzig *.*

Morgen schauen wir Film & gehen spazieren :3

_________________



Es ist verdammt viel passsiert in den letzten Monaten.
Ich hatte Zwischenprüfung, Liebeskummer & das Glück die besten Freunde der Welt zu haben <3

Meine Prüfung ist hoffentlich gut gelaufen, Ergebnisse bekomme ich noch.

Am 24. Oktober war Versengold in Leipzig <3 Freitag wurde ich abgeholt, es gab bei Kerzenlicht Pizza & früh treffen mit meiner Geburtstagsdidi  & den anderen. War zum Mittagessen mit ihrer Oma eingeladen. Es war total lustig :D

Hab von Didi & ihrem Freund zum Geburtstag eine Flasche Met, Schoki Klebeband & die Karte bekommen. <3 Ein o,3 Liter Trinkhorn bekam ich von meinem Lieblingspupsi :D

Nachmittags umziehen & ab zur Moritzbastei *-* Das Konzert war bis auf den Betrunkenen vor mir total schön *-*

Unser Gesang wurde für die Live CD aufgenommen :o
Ausklingen ließen wir den Abend im Pub Morrisons :D

Sonntatg ruhigen machen, nach Lobstädt ein paar Klamotten abholen.

Harry Potter anfangen.

Montags wieder heim, Planung für Donnerstag, wo ich wieder hin bin :3

Donnerstagabend sind wir beide ins Kino gegangen. "Er ist wieder da" ist ein unglaublich facettenreicher Film mit teils dunkelschwarzem Humor :D
Perfekt.


Harry Potter Marathon wurde abgeschlossen, Paddington & The Purge Anarchy wurden auch noch geschaut.

Hab meinen Urlaub so genossen <3

________

Letzte Woche Sonntag kam Pupsi aus Leipzig her :3 Eigentlich wollten wir in die Tutanchamun Austellumg in Dresden gehen. Frühstück bei Starbucks & quatschen. Das Wetter war aber so schön, dass wir erst zu Omi Zeug abgeben & danach im Großen Garten spazieren waren. Spontan kam ein Zoobesuch dazu *-*
Das letzte Mal war ich in der 1o. Klasse dort, wegen der Zooschule. Prüfungsvorbereitung :D


Sind in aller Ruhe dort lang gelaufen, haben etwas gegessen, die rosa Pelikane angeschaut, gelacht & waren glücklich <3 Im Souvenirshop haben wir einen Lemuren & ein Erdmännchen herausgesucht & gespielt :D Ein wunderschönes Gefühl, einfach glücklich zu lachen & sich über nichts Sorgen machen zu müssen..

Mein  Erdmännchen hat leider noch keinen Namen, sitzt aber schon die ganze Woche bei mir mit auf dem Tisch <3 Es ist so flauschig *-*

Kaffee & Kuchen bei Mäcces, ein kleiner nerviger Kindergeburtstag. Kurz danach musste ich ihn am Zug abgeben :( 

Aaaaaabeer heute kommt er ja wieder her :3

Meine Notizen sind zumindest im Geiste fertig, ich kann mich einfach nicht überwinden, sie aufzuschreiben :D Dabei waren wir voll motiviert vorhin :D

Gestern war einer dieser Kacktage, die man aus dem Kalender strechen möchte: Erst Sport, mit Koipfschmerzen aus der Hölle. Hab zwar eine 1 bekommen auf Ausdauer, aber es tat meinem Kopf einfach nicht gut :/ Das Volleyballspiel bestand mehr aus Spaß als aus Disziplin :D

Musste noch für Omi was einkaufen. Vorher aber erst diesen ewig langen Weg zurück zu ihr >.<
Zuhause dann Tablette rein & knapp 2 Std komatös pennen, Abendessen, duschen & Hausaufgaben, nebenbei Instagram. Kopfschmerzen fast komplett weg :D
Wurde noch mal von Pupsi angerufen & wir haben lange geredet :3

Früh war ich nicht mal müde :o Kaffee rein & Kontaktlinsen einsetzen :3 Hab mir bei meinem Besuch in eipzig im Darxity farbige Linsen gekauft: Weiße & grüne :3 Montag trug ich die weissen, Dienstag eine grüne, Mittwoch & Donnerstag keine & heute beide grünen <3

Mein Koffeinspiegel sinkt nicht xD 2. Dose Cola geöffnet xD

In 2o Minuten Pause & ein weiterer Block Lernfeld 1o :D Mit meinem Lieblingslehrer :3
Pupsi sitzt schon im Zug *-*

Irgendwie steigt meine Motivation einfach nicht xD
Die Powerpoint haben wir im Grundgerüst fertig, müssen nur noch die Gedanken eintragen & die Vortragskarten preparieren xD

In der Pause gibts Reisemüsli :3 Das ist ein 3 in 1 Pack: Müsli, Milch & Löffel in einer Schale zum sofortessen :D

 ___________________

Lese im Moment die Bücher von Karin Slaughter sehr gern *-* Muss mir nur abgewöhnen, dabei zu essen, da sie sehr detailgetreu beschreibt. Da sie Thriller schreibt, die vorzugsweise mit Morden zu tun haben, sind ebendiese Details echt nicht die leckersten :D

Ihre Bücher bilden eine grobe Reihe. Es sind immer die gleichen Personen, aber eigenständige Geschichten. In den Büchern tauchen vorangegangene Dinge zwar auf, werden aber nicht zum verstehen benötigt. Sie bilden nur ein Vorwissen, die Geschichte versteht man aber auch gut einzeln (:


Mein nächter Blogeintrag wird über sie werden!

Gleich Pause. Bis bald :*

Jassy :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen