Freitag, 20. November 2015

tatütatata tatütata

Huhu :3

Sitzen wieder im PC Zimmer. Ein paar spielen ein Spiel, bei dem sie als farbige Kugel andere farbige Kugeln fressen müssen :D

Meine Steffi hört Musik & ich sitze mit meiner Dolacose hier & tippe Worte ein.

Vorhin gab es eine bösartige Diskussion über 3 kleine Worte unter einem Morgenpost Artikel.
Irgendwann reichte es mir. Ich hab mich dazu geschalten & meine Meinug gesagt.
Ganz ehrlich: Privates hat bei einer Diskussion mit fremden nichts zusuchen. Es ist einfach unterste Schublade, das Profil zu durchsuchen & gefundene Dinge als Angriff zu nehmen. Ich hoffe diese Menschen haben begriffen, was sie genau getan haben damit & schämen sich dafür.

__________


Ansonsten ist nicht viel passiert.
In Sachsen war am Mittwoch Feiertag. Ich lag herum, hatte Kopfschmerzen & ein bisschen schlechte Laune. Mein Buch allerdings war fast fertig gelesen.

Gestern war ein sehr mieser Tag in der Schule. Naja, zum Glück gut überstanden.

Heut Abend kann ich Pizza machen  & danach in die Badewanne. Einfach den Tag ausklingen lassen. Der nervt mich heute tierisch.

Vorallem das tatütata permanent.

Habe von meiner Lieblingselli ein Pferdeausmalbild bekommen :D Jetzt ist es ein Einhorn :3


Will endlich ins Bett :D

Jetzt wird ausgelost, wer beim Vortrag doch noch hoch auf den 26.1 rutscht.......... Ich wolltge nicht mal auf den 29. 1 rutschen, sondern auf dem 4.2 bleiben xD

Mal sehen ob ich hoch muss :/

Hoffe nicht.


Morgen feiern wir den Geburtstag von meinem kleinen Bruder :3

Bin so müde xD



Der Tag zieht sich wie Kaugummi. Meeh

_____________


Hab wieder ein Buch fertig: Diesmal war es Girl on the train von Paula Hawkins
Total gut, wenn man auf psycho steht :3

Genaueres später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen